Neues Crash Replacement für Leatt MTB-Helme: 40 % Discount für das Ersatz-Modell

Anzeige

Re: Neues Crash Replacement für Leatt MTB-Helme: 40 % Discount für das Ersatz-Modell
our global Leatt Helmet Replacement Support partners will offer you a brand new Leatt helmet at 40% discount on the recommended retail price listed in your country + shipping cost
Ja Toll. Wer bitte kauft einen Helm zum UVP? Ich muss sagen das dieser Artikel schon ziemlich eine Kundenverarsche ist.
Hier ein Screenshot des auf der Leatt Seite verlinkten Händlers Bike-Discount. Und da habe ich nicht nur die im Sale befindlichen Helme selektiert. Es sind eigentlich alle für ca 40% oder besser zu haben.
 

Anhänge

  • leatt.jpg
    leatt.jpg
    260,1 KB · Aufrufe: 52
Nur liegt der Straßenpreis eh 30-45% unter dem Listenpreis wenn ich mal kurz bei Bike-Discount reinschaue. Da könnte man tatsächlich großzügiger auf den Kunden zugehen damit es sich für ihn auch lohnt, das Angebot anzunehmen.
So ist es einfach nur eine Werbekampagne für mich :ka:
Ja, das ist leider ein Problem.

Ich hab für die Kinder gerade zum zweiten Mal einen Helm übers Crash Replacement geholt (Super 3r und Super DH). Die Listenpreise werden halt auch immer höher. Noch dazu bekommt man dann oft garnicht die Wunschfarbe. Bei Bell bin ich aktuell beim gleichen Preis wie im online Shop (180 für den Super DH plus die Versandkosten für den alten Helm). Rechnet sich in Wahrheit net.... aber nahdem sie die nächsten Jahre wohl wieder teurer werden, hab ich einen geholt (und einen im Angebot für 170 gekauft). Jetzt haben wir einen Ersatz für die Zukunft....
 
Naja, geht halt auch anders.
Hab mal meinen Specialized Helm beim Crash zerstört. Crash Replacement 50%.
UVP des Helmes 170€. Beim örtlichen Specialized Händler war der Helm im Sale für 100€. Darauf gab's dann die 50% Crash Replacement. Ergo nur 50€ für den neuen Helm gezahlt :daumen:
 
Bei Bell bin ich aktuell beim gleichen Preis wie im online Shop (180 für den Super DH plus die Versandkosten für den alten Helm). Rechnet sich in Wahrheit net....
Kommt vermutlich immer auf den Helm an. Hatte selber einen Bell Super R Air zerstört und von Bell 50% Crash Replacement auf den UVP bekommen. Also wurde er mir für 150,- zzgl. Porto angeboten. Zu dem Zeitpunkt lag der günstigste Anbieter bei 220,-. Aktuell für knapp 190,- zu haben. Also immmer noch teurer als Crash Replacement.
 
Zurück
Oben Unten