Neues Downhill-MTB Giant Glory Advanced 2023: Carbon, Flip-Chips, Hallelujah!

Neues Downhill-MTB Giant Glory Advanced 2023: Carbon, Flip-Chips, Hallelujah!

Giant Glory Advanced: Fast zehn Jahre und etliche auf Rennen gesichtete Prototypen nach dem letzten Glory stellt Giant nun endlich ganz offiziell die fünfte, hochmoderne und anpassbare Generation seiner neuen, dreifach variablen taiwanesischen Downhill-Carbonrakete vor.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Downhill-MTB Giant Glory Advanced 2023: Carbon, Flip-Chips, Hallelujah!

Wie gefällt euch das neue Giant Glory Advanced?
 

Anzeige

Re: Neues Downhill-MTB Giant Glory Advanced 2023: Carbon, Flip-Chips, Hallelujah!

Anhänge

  • Giant ATX DH One Rare FB.jpg
    Giant ATX DH One Rare FB.jpg
    314,1 KB · Aufrufe: 306
  • p4pb22030901.jpg
    p4pb22030901.jpg
    147,9 KB · Aufrufe: 303
Macht erstmal einen guten Eindruck, die Variabilität finde ich sehr gut. Könnte mir vorstellen, dass auch noch ein Alumodell kommt.
 
Off-topic:
Warum ist dir Beschreibung des Autors eigentlich länger als der Artikel-Teaser? 🤔
 
Ok, der Rahmenset preis ist mit Gabel, dann gehts einigermaßen in Ordnung.
Immerhin gibt's ne einigermaßen lange kettenstrebe
 
Zurück
Oben Unten