Neues Forbidden Dreadnought: Furchtloses Enduro mit hohem Drehpunkt

Neues Forbidden Dreadnought: Furchtloses Enduro mit hohem Drehpunkt

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMi8yMzQ1ZjNiNzBmNGM5ZGUwOTYzNmRiYWEyNjU2Yzc1OTE5ZjQwODgxLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Furchtloses Enduro mit hohem Drehpunkt, 170/154 mm Federweg, 29"-Laufrädern, Kettenstreben von ultra kurz bis extrem lang und weiteren spannenden Details – das ist das neue Forbidden Dreadnought. Wir haben alle Infos!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Forbidden Dreadnought: Furchtloses Enduro mit hohem Drehpunkt
 
Moin
Das ist ja meins.
Ich mag das Bike. Fährt sich gut, progressiv.
Gibt bikes die Bügeln mehr weg, gibt auch schlechtere… für n Hobby Fahrer der Trails mag, schon ordentlich.

Kann es bald mit einem Deviate Highlander140 und einem Carbonjack vergleichen - mein Rahmen ist unterwegs :)
 
154mm FW sind halt 154mm FW.
ich bin auf meins gespannt aber ich etwarte schon etwas mehr feedback als bei einem 170mm bike.
 

Sehe gerade das is ja uralt, haha. Sorry.
Wurde mir in Youtube eben vorgschlagen, und ich hab garnicht aufs Datum geschaut.

Naja egal. War glaube noch nicht hier drin. :i2:
 
Zuletzt bearbeitet:
hat hier eigentlich jemand ein Dreadnought in schwarz? Ich wüsste gerne ob eine matte schutzfolie passt.
 
hab meins übrigens am WE verkauft,

somit Fuhrpark angepasst ;-)

es wird wohl 2022 kaum/gar keine Bikes für EU mehr geben, das hab ich aus Teamkreisen....
 
Anderer Link, der Cascade passt wohl, aber bringt keine 180mm...
Ist sicher ein Custom link. Auf einem der Detailbilder sieht man das im 180mm Dread eine Feder für 65mm Hub verbaut ist. also kann es nur der link sein.
achja der LR vom Dread is eh sehr niedrig mit 154 aus 65mm hub. man muss nichtmal die progression großartig verändern nur den LR erhöhen und schon hat man mehr FW.

Ich hatte auch mal ne mail an Cascade geschreiben vor ein paar wochen, laut deren aussage arbeiten sie am nem link extra fürs dread, verraten aber noch keine details.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab meins übrigens am WE verkauft,
warst du unzufrieden? oder hats einfach nicht zu dir gepasst?

es wird wohl 2022 kaum/gar keine Bikes für EU mehr geben, das hab ich aus Teamkreisen....
Meins steckt seit vielen wochen beim zoll. Dann bekomme ich ja eins der letzten ^^

Diese Sachen sind mit dem lokalen CNC Lieferanten gemacht und halt Entwicklungsteile.
Wäre cool wenn Forbidden den link irgendwann in den shop bringt. Dann hätte man echt viele optionen.
 
warst du unzufrieden? oder hats einfach nicht zu dir gepasst?


Meins steckt seit vielen wochen beim zoll. Dann bekomme ich ja eins der letzten ^^


Wäre cool wenn Forbidden den link irgendwann in den shop bringt. Dann hätte man echt viele optionen.

nein war ich gar nicht.

Ich habe mir aber noch ein Carbonjack aufgebaut, recht kostspielig und privat noch ein weiteres "kostenintensives" Hobby, somit, da ich noch 2 andere Bikes hab, neben dem Carbonjack und dem Dreadnought, musste irgendwas gehen.
Es ging sofort weg, das hat es einfacher gemacht.
 
Zurück
Oben Unten