Neues Fotoalbum gestartet!

Ja, log dich mal aus und lösche alle Cookies von MTB-News, danach probiers nochmal.

Ich kann mich beliebig zwischen Accounts hin und her anmelden und die Fotos landen immer im korrekten Ordner
:)
 
Kurze Frage zum Upload: der Vorgang funktioniert, nur landen die Bilder im Account meiner Freundin! :confused:

Ich bin angemeldet, lege mir einen neuen Ordner im Album an, drücke auf "Foto hierher hochladen", wähle die Bilder aus und drücke auf "Hochladen", der Vorgang startet und läuft durch. Das angelegte Album bleibt jedoch leer, stattdessen finden sich die Bilder im Album meiner Holden wieder! Der Einzelupload ohne Flash funzt richtig. Woran liegt's? :ka:

Nutzt Ihr einen Rechner mit zwei Browsern?? Mit dem Internet-Explorer und Firefox hatte ich das gleiche Problem. Foto über Firefox hochgeladen und es wurde im Profil, welches beim Internet-Explorer benutzt wurde, hochgeladen.

Bei Firefox und Opera klappt es dagegen einwandfrei.
 
Aber mal eine andere Frage an die lieben MODs

Warum kann man nicht mehr direkt über das Benutzerprofil auf das alte Foto-Album zurückgreifen??

Es geht zwar über Umwege, aber ich finde es sehr mühsam und ich möchte einerseits keine Bilder ein zweites Mal hochladen, da der Speicherplatz im neuem Fotoalbum auch begrenzt ist.
 
Verlinkung im Fotoalbum + getrennt geschreibene Namen funktionier leider nicht,
meine landen zusammen mit allen die ein "der" vor weg haben auf Gleis 9¾ :(

lässt sich da was dran drehen?

edit: bzw. gibt es den Nutzer "Der" bei dem die Verlinkten Bilder alle im Album erscheinen
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, funktioniert :)

allerdings steht es in der Beschreibung/Erklärung wie es geht noch ohne " ", wäre gut wenn ihr das noch ändern würdet.
 
ich werde verfolgt :)

alle meine geschriebenen kommentare im fotoalbum sind nicht mehr wiederzufinden, kommentare unter meinen bildern werden mir ebenfalls nicht angezeigt.
im "statusbereich" der bilder steht allerdings zum beispiel noch "kommentare: 6".

liegt das jetzt auch nur bei mir?

vielen dank für hilfen.
 
ja es gibt im Moment da so das ein oder andere Problem im Fotoalbum ich hatte Thomas dazu auch schon eine PN geschrieben
 
Die Kommentare sind wieder alle sichtbar, sorry für die Umstände. Teilweise werden die Umlaute noch falsch dargestellt, das wird im Lauf des Tages verschwinden.
 
seit firefox 3.6 kann ich keine bilder mehr hochladen - oder ist das ein zeitlicher zufall und das fotoalbum macht ein bisschen doof? :)
 
Hochladen an sich geht, kommen ja staendig neue Bilder hinzu.

Kannst du es testweise mit einem anderen Browser versuchen - so koennen wir das Problem vielleicht auf den Browser oder deinen Computer an sich eingrenzen ;)
 
Zurück
Oben Unten