Neues Fotoalbum gestartet!

Btw: Daß Fotoalben zeitweise nicht angezeigt werden (komplett leere weiße Seite), das Problem besteht immer noch. Ist mir nämlich gerade erst wieder passiert. Wie gesagt, die Hauptübersicht/einzelne Fotos/"Meine Seite" geht, aber Alben (z.B. "Fun", "Defekte" oder eben private Alben) nicht...
 
Weil die User zu ungeduldig sind. Z.B. gestern hatte ich ne Fehlermeldung bekommen, mein Kommentar stand strotzdem dann da... ;)


Btw: Derzeit kann ich keine Bildbeschreibungen eintippen. Ich klick da drauf und nichts passiert...
 
Ich habe gestern ein Album angelegt wo auch 3 Fotos hochgeladen wurden. Trotzdem steht da 0 Fotos und ein Albumcover gibt es auch nicht :confused:

Sonst konnte man ja immer ein Foto wählen welches das Albumsfoto sein sollte.
 
Kannst du es testweise mal mit einem anderen Browser probieren? Hier geht es einwandfrei…

Im IE gehts, bei Firefox 6.02 zuhause aufm großen Rechner und Firefox 5.0 portable auf Arbeit habe ich den beschriebenen Effekt (der "gefällt mir"-Button geht auch nicht). Also muss es Server-seitig eine Änderung gegeben haben (seit etwa gestern Nachmittag). Beim Hinzufügen eines Kommentars kommt ein Fenster mit "Sie möchten folgende Datei herunterladen: add.json", der Kommentar wird dann aber trotzdem eingetragen. Die "alte Version" funktioniert im Firefox dagegen einwandfrei...

Unnötig zu erwähnen, daß ich bei beiden FF-Versionen nichts geändert hatte... ;)
 
Wie kann man denn nachträglich die Exif-Daten, bzw. Koordination der Aufnahme, entfernen? Das ist doch mal der letzte Scheiss. Wenn ich mal schnell nen neuen Aufbau meines Bikes vor der Garage fotografiere, kann direkt jeder sehen wo diese Garage ist um sie nachts auszuräumen? Oder wenn ich mal ein Bild vom Secret-Spot poste und nicht dran denke, die Exif-Daten zu entfernen, kann jeder direkt seine Route dorthin planen?
 
Wie kann man denn nachträglich die Exif-Daten, bzw. Koordination der Aufnahme, entfernen? Das ist doch mal der letzte Scheiss. Wenn ich mal schnell nen neuen Aufbau meines Bikes vor der Garage fotografiere, kann direkt jeder sehen wo diese Garage ist um sie nachts auszuräumen? Oder wenn ich mal ein Bild vom Secret-Spot poste und nicht dran denke, die Exif-Daten zu entfernen, kann jeder direkt seine Route dorthin planen?

Dann verwende ne gescheite Kamera oder schalte einfach das GPS-Tagging in der Kamera-App im Telefon aus. Soooo schwer ist das nu auch wieder nicht... :p
 
Wie kann man denn nachträglich die Exif-Daten, bzw. Koordination der Aufnahme, entfernen? Das ist doch mal der letzte Scheiss. Wenn ich mal schnell nen neuen Aufbau meines Bikes vor der Garage fotografiere, kann direkt jeder sehen wo diese Garage ist um sie nachts auszuräumen? Oder wenn ich mal ein Bild vom Secret-Spot poste und nicht dran denke, die Exif-Daten zu entfernen, kann jeder direkt seine Route dorthin planen?

Klicke auf "alte Version dieser Seite" (rechte Spalte, unten), dann dort auf "Koordinaten entfernen".
 
Danke! Wäre nett, diese Funktion auch in der neuen Version verfügbar zu machen, oder?
Versteh mich nicht falsch, aber ich fühl mich ein bisschen gefacebooked... ;)
 
Im IE gehts, bei Firefox 6.02 zuhause aufm großen Rechner und Firefox 5.0 portable auf Arbeit habe ich den beschriebenen Effekt (der "gefällt mir"-Button geht auch nicht). Also muss es Server-seitig eine Änderung gegeben haben (seit etwa gestern Nachmittag). Beim Hinzufügen eines Kommentars kommt ein Fenster mit "Sie möchten folgende Datei herunterladen: add.json", der Kommentar wird dann aber trotzdem eingetragen. Die "alte Version" funktioniert im Firefox dagegen einwandfrei...

Unnötig zu erwähnen, daß ich bei beiden FF-Versionen nichts geändert hatte... ;)
Genau so war es bei mir auch - und jetzt geht wieder alles :daumen: Die Mehrfach-Beiträge können jetzt wieder gelöscht werden, das ging auch nicht. Nur der Zählerstand der Kommentare aktualisiert sich danach nicht, aber damit kann man leben...
 
Das abonnieren oder abo-stornieren geht mit meinem FF immer noch nicht - bei euch?
Das fiel mir im Zusammenhang mit einem anderen Fehler auf: mehrere Beiträge zu einem
Foto führen zu mehreren Abo-Mails ... besonders bei den unbeabsichtigten Mehrfachposts
kommt da so viel zusammen, dass ich ab stornieren wollte ... geht nicht. Macht ihr schon!?
 
mal was anderes:

Ich hab noch nen Haufen Bilder aus Thale die gerade hochwollen, aber mein Speicherplatz ist irgendwie ein wenig leer. Könnt man den ein wenig ausstocken?

Gruß
 
Hey:)


Das sind ja echt tolle bilder die sind die echt gut gelungen:)
Ich würde gerne wissen wie ich auch solche bilder hinbekommen und wie ich die dann hochladen kann damit ihr die auch mal beurteilen könnt.
Sorry ich bin aber neu in diesem Forum und brauche noch etwas hilfe:)

MFG Anherbert Höger
 
Hey :) ich kenne mich ebenfallst nicht damit aus sachen hoch zu laden und so ich würde mich wie auch andere user darüber freuen wenn jemand uns das erklären könnte oder uns einen link mit einer anleitung schicken könnte:) ch will mich auch entlich mal beteidigen:)

MFG und vielen dank
 
Zurück
Oben Unten