Neues GPSMAP60CSX und brauche Hilfe!

Hallo,
nachdem ich mein edge705 im Wald verloren habe hab ich mir nun ein gpsmap60csx zugelegt.
kann mir jemand verraten wie ich nen einfachen track den ich z.b. bei gps-tour.info runterlade nachfahren kann?
Wenn ich einen Track mit z.B. 1500 Punkten habe muss ich den doch erst mal in 3 teilen. wo starte ich dann den trackback? kann ich nicht wie bei meinem edge einfach das dreieck auf die rosa linie legen lassen und einfach hinter her fahren?
er sagt mir nur zb richtung osten nach wegpunkt abbiegeung
beim edge hab ich einfach die datei in den courses ordner gelegt training gestartet und bin losgefahre. musste nix kürzen einfach nuf fahren. das muss doch hier auch gehen, oder?

Hi,
warum teilen?bei mir klappt das glaube auch so..
das mit dem Trackback ist tatsächlich etwas *******.
Du musst dir nen Punkt so ca auf der Hälfte der Strecke suchen, sonst zeigt der Pfeil einfach immer nach hinten.Weil ja der kürzeste Weg ans Ziel (zumindest wenn Start und Zielort der gleiche Ort sind) direkt neben oder hinter dir liegt.
Schau mal ob du bei Navigation Luftlinie oder Folge Strassen eingestellt hast.
Oder evtl liegts an der Karte.Hast du die Topo Deutschland?die ist nämlich nicht Routing fähig außer auf Radwegen!!!
hol dir die open mtb map, das is kostenlos legal und funzt super!
hoffe dir geholfen zu haben.
grüße

hallo,

wenn du die topo deutschland hast, kannst du ja mit mapsource die tour über die filterfunktion auf max 500 punkte kürzen, ich hab das vista und fahre auch die tourn ohne track back nach, du mußt dir einfach den track auf die karte holen und bekommst dann dein position über das dreieck angzeigt un kannst dann danach fahren, ansonsten wie oben beschrieben
die track back funktion nutzen

lg

kiwi

Zurück