Selbsterstellte GPS-Vektorkarte für das Bergische Land

Dem schließe ich mich in allen Punkten an. Deine bisherige Entscheidung, das nicht zu tun, habe ich zwar immer respektiert, aber nie wirklich verstanden. Aber jetzt, da du dich endlich durch gerungen hast, dürften wohl alle dabei gewinnen! :daumen:
 
Danke auch für eure moralische Unterstützung!
Es fällt wohl jedem schwer sich von seinem Kind zu trennen. Aber die Zeiten ändern sich.
Ein Spruch von mir lautet: Stillstand ist Rückschritt.
Und: Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. ;)
So, jetzt fahre ich ein Ründchen, habe ja noch Urlaub.
P.S. Ich werde hier über meine Erfahrungen und Einträge in OSM kurz berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Helmut,

Ah, nach Hummelsheim, ist der Weg jetzt komplett geschottert?

Etwas Schotter, zum Teil Waldboden. War mit dem Liegerad kein Problem, sollte daher auch mit dem Crosser gut funktionieren. Der Weg beginnt am Ortsausgang Odenthal hinter dem Penny-Markt, immer recht nah an der Dünn, z.T. über offenes Feld bis Hummelsheim. Dort über die Dhünn und durch den Wald leicht bergauf weiter bis zur Bensberger Straße.

Von dort weiter nach K-Dünnwald sind die Wege zum Teil etwas sandig.

Grüße
Andreas
 
Zurück
Oben Unten