Neues Orbea Rallon 2022 im ersten Test: Orbea? Oh Yeah!

Der lang erwartete Nachfolger des beliebten Orbea Rallon 5 ist endlich da! Das neue Orbea Rallon 2022 kommt mit praktischen Storage-Lösungen, einer modernisierten Geometrie, 29"-Laufrädern und 170 mm Federweg an der Front sowie 160 mm am Heck. Alle Infos und einen ersten Testeindruck zu dem neuen Enduro-Bike gibt's hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Wie gefällt euch das neue Orbea Rallon?

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Neues Orbea Rallon 2022 im ersten Test: Orbea? Oh Yeah!
Bei meinem Liegertermin hat sich etwas getan! Mein Händler hat sich anscheinend richtig ins Zeug gelegt und mit Orbea vereinbart das mein Bike mit einem anderen getauscht wird und somit wohl April/Mai kommen soll und nicht im Dezember… ich bin gespannt

Gestern ist meins angekommen... Ja was soll ich sagen, fühlt sich wegen der Aktuellen Politischen Lage nicht richtig an.
Ist aber mit mit den Race Face Laufrädern ausgeliefert worden.
Es wiegt mit Pedalen 15,1 KG in Größe M. Wird noch auf Tubless und Carbon Lenker umgebaut.
20220224_144015.jpg

Gestern ist meins angekommen... Ja was soll ich sagen, fühlt sich wegen der Aktuellen Politischen Lage nicht richtig an.
Ist aber mit mit den Race Face Laufrädern ausgeliefert worden.
Es wiegt mit Pedalen 15,1 KG in Größe M. Wird noch auf Tubless und Carbon Lenker umgebaut.
Anhang anzeigen 1427095
Super, viel Spass damit, 15,1 kg ist doch Top. Eine Frage habe ich noch, welche Sattelstützenlänge ist verbaut? Schaft steht ja schon paar Zentimeter raus.
Danke dir für Deine Antwort.

Super, viel Spass damit, 15,1 kg ist doch Top. Eine Frage habe ich noch, welche Sattelstützenlänge ist verbaut? Schaft steht ja schon paar Zentimeter raus.
Danke dir für Deine Antwort.
Hat 170mm, Sattelhöhe ist aber noch nicht eingestellt.
Stand das M10 dann zufällig bei deinem Händler? Wart genau auf das... Viel spass damit!
Hab ich bei Wheelsports bestellt. Hab keinen kompetenten Händler in der Gegend.:ka:

Wie groß bist Du?
Und wie fühlt sich für Dich die Rahmengröße an?
Bin jetzt nur ein paar Meter im Garten gerollt, fühlt sich relativ lang an. Bin bisher ein 2013 er Radon Slide gefahren was halt ne relative Altmodische Geo hat, und mein 2019 er Levo fühlt sich auch Kompakter an.
Bin 1,75 Meter Groß oder klein je nachdem...

Ich nehme mal an, dass du für die Lage nichts kannst.
Verzichte einfach auf ein unnötiges Anbauteil und Spende das Geld für einen guten Zweck deiner Wahl, eventuell angepasst an die politische Lage

Mein M-Team ist auch gestern beim Händler angekommen :) blöderweise hab mir genau jetzt meinen Ellbogen verrenkt und musste operiert werden 😖😖

Zurück