Neues Pivot Point: Flugbegleiter aus Stahl

Neues Pivot Point: Flugbegleiter aus Stahl

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMy9waXZvdC1wb2ludC1oZWFkZXItc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Mit dem Pivot Point bringt der Hersteller aus Arizona eine neue Version des Dirtbikes Point auf den Markt. In alle Richtung etwas größer geworden, trotzt das Pivot mit Stahlrahmen weiterhin der Erdanziehungskraft. Mehr erfahrt ihr hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Pivot Point: Flugbegleiter aus Stahl
 
Geil, ein Dirt für 1600€
Bei Rose gibts das ganze für 1200€, aber mit Pike DJ
rahmen an sich ist aber schick
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil, ein Dirt für 1600€
Bei Rose gibts das ganze für 1200€, aber mit Pike DJ
rahmen an sich ist aber schick
Bei den Versendern mit den derben Parts, s. Radon/Propain/etc., will/muss Pivot halt nicht mithalten. So interessant ist das Komplettbike auch nicht (auch wenn ich die Circus sehr mag), der Rahmen schon viel eher. Und mit 600 UVP ist das noch nicht mal 'n Pivot-Preis und sicher für einige interessant - s.o.. :daumen:
 
So richtig ernst kann man das nicht nehmen. "Einheitsgröße passt für groß und klein!" ist als Marketingsprech maximal für Hollandräder gültig. Das Ganze noch verpacken mit etwas mehr Palaver und 'nen Preis dranschreiben, der nur im Vergleich zum eigenen Produktportfolio günstig wirkt. Die Leute werden trotzdem sagen "Schnapper!" oder "mit 600 UVP ist das noch nicht mal 'n Pivot-Preis".
Hat ja alles geklappt :D


edit: das schlechtmöglichste Barspin-Foto lass ich mal so halb unkommentiert
 
"Besonderheiten Verstellbare Kettenstreben, geschraubtes Tretlager, Reifen bis min. 2,3" ...
ich hoffe mal da war der Fehlerteufel am Werk :lol:
 
Muss mich meinen meisten Vorrednern anpassen.
Meiner Meinung nach mit dem Preis nicht konkurrenzfähig. Der Rahmen wäre höchstens noch gut für überteuerte Custom Aufbauten, aber als Komplettbike irgendwie strange in der Pivot Palette.

Schöner Rahmen, Farbkonzept passt! Sehr cool, dass ein Hersteller mal wieder die oldschooligen Holy Roller aufzieht!
 
Zurück
Oben Unten