ach beleidigen macht schon spaß
1. komme ich selber aus dem gebirge
2. bei nem marathon bike würd ich wohl meine lieblinge larsen tt 2.0 exception bis hin zu 2.35er ignitor drauf ziehen. Und da wirds schon kritisch! Ach ja, schlamm und modder gehört bei mir beim biken dazu, bei dir auch?
3. ok, ich stimme für eine petition. wer hier im thread nicht schon 1970 auf schwinn cruisern die rocky mountains runter gezeizt ist hat die fresse zu halten und zu gehen!

muss ich jetzt 40 sein um zu merken das die die letzten jahre nach vielen super klassikern (element, blizzard, old slayer) nur noch viel murks gemacht haben?
4. wenn dir gefällt das auf diesen komischen brocken da der alterwürdige name altitude drauf geschrieben wird, deine sache, aber mir wird dabei schlecht.
Und tut mir leid das ich vergessen habe das sie die kleine fabrik in kanada zumachen,(so wie mans ja liest) alle schweißer entlassen und in ne große fabrik umziehen und den rest nach taiwan auslagern bzw ausgelagert haben. da bleibt natürlich richtig viel kult übrig
einaltes blizzard oder element würde ich mir sogar selbst in den keller stellen, aber das meiste von dem was die in den letzten jahren gemacht haben? Nö.
so, und jetzt zitier ich mich mal selber:
man beachte den FETT geschriebenen teil, ich hab nur zusammen gesammelt was sich halt die letzten jahre an vorurteilen so aufstaut. das heißt nicht das ich mein leben dem hass auf einen kult den ich ja nicht verstehe

verschrieben habe. gleichfalls verweise ich auch auf die erste zeile meiner signatur.
du darfst mich jetzt gerne weiter beleidigen.
schönen tag noch.