Neues Team für den Freestyle-Zauberer: Chris Akrigg wechselt zu GT

Neues Team für den Freestyle-Zauberer: Chris Akrigg wechselt zu GT

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMi9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTIuanBn.jpg
Nach vielen Jahren bei Mongoose wechselt der kreative Fahrtechnikkünstler Chris Akrigg seinen fahrbaren Untersatz: Der Brite ist ab sofort auf GT Bicycles unterwegs. Man darf gespannt sein, was Chris auf den Enduro-Bikes, Hardtails und Gravel-Rädern der US-Amerikaner alles so anstellen wird!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Team für den Freestyle-Zauberer: Chris Akrigg wechselt zu GT
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von lassereinböng

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Also ich glaube das ist einer der wichtigsten Schritte die er in seiner beruflichen Laufbahn machen wird.

Ich bin zwar außenstehender und Leihe und kenne weder Mongoose von innen noch GT von innen, aber rein von der Wahrnehmung denke ich dass mit einer Firma wie GT eine um einiges bessere Vermarktung seiner Person stattfinden wird. Vielleicht ist Mongoose in anderen Teilen der Welt eine große Nummer, aber alles in allem dreht sich im Profisport doch niemand wegen einem Mongoose um.

Mit GT denke ich dass die Vermarktung seinem Talent besser gerecht wird
 
Hmmm....
Bin noch nicht sicher, was ich davon halten soll.
Klar GT hat ne sehr coole Historie mit "No Way Rey", Zaskar und Co, aber aktuell sind die doch auch nur noch ein kleiner Player am Markt, der gefühlt nicht viel mehr Marktanteil hat...
Ich hatte da wirklich auf nen "Big Player" gehofft, denn sein fahrerisches Talent ist ja absolut unbestritten und da könnte man mit etwas mehr Budget/Reichweite deutlich mehr draus machen.
Aber vielleicht tue ich da GT ja auch unrecht...
 
Glückwunsch an Chris Akrigg. Ich glaube, Mongoose hat wegen ihm kein einziges Rad mehr verkauft, eine großartige Vermarktung dieses tollen Athleten fand so gut wie nicht statt. Ich fand es immer irgendwie stiefmütterlich und gleichgültig, wie wenig da lief. Der Move war längst fällig.
 
Dieser Wechsel ist als ob Cairoli/Herlings von ktm zu Husqvarna gehen.
Dann war es kein Marken sondern viel mehr ein Marketingwechsel. Ich wette der Gehaltsscheck kommt vom selben.
Trotzdem super. :)
 
Chris Akrigg Fahrradgott!
Mit Rey zusammen wird das Hammer!

Und Dorel sollte sich mehr als google-Übersetzer leisten ;)
 
Na wenigstens fährt er jetzt auf schöneren Bikes durch die Gegend. Wenn man so gut fährt, ist so ein Mongoose-Hobel ja wohl ziemlich unwürdig. Als würde Rossi auf nem China-Roller fahren. ...und trotzdem alle ledern. ;-)
 
Ich glaub er hat sich all die jahre verschenkt und jetzt zu dritt wirds ihm aufgefallen sein. Bei dem internen wechsel hat er zumindest schon mal bessere bikes.
Freu mich auf neue gute videos und viel unterstützung durch gt.

Heftige moves im video!
 
Ich glaub er hat sich all die jahre verschenkt und jetzt zu dritt wirds ihm aufgefallen sein. Bei dem internen wechsel hat er zumindest schon mal bessere bikes.
Freu mich auf neue gute videos und viel unterstützung durch gt.

Heftige moves im video!
Da bin ich voll bei dir Rainer, obwohl ich deine Videos auch immer klasse finde8-)
 
Chris Akrigg finde ich auch super - mit GT kann ich ehrlich gesagt im Prinzip genauso wenig anfangen wie mit Mongoose. Beide haben ihre große Zeit überschritten, wobei Mongoose zugegebenermaßen immer kleiner war als GT. Aber auch unter Würdigung ihrer Historie finde ich GT heute nahezu irrelevant.
Egal, hoffe weiterhin auf tolle Videos, bei denen man nur staunend zuschauen kann. :)
 
Zurück
Oben Unten