ich find's klasse, aber sehe auch noch ein paar optimierungsmöglichkeiten, die auch zum teil andere schon vorgeschlagen haben...
gabel: baut auf jeden fall zu hoch. der abstand von
reifen zur gabelkrone wirkt, dadurch dass die brücke auf der rückseite der gabel, viel zu groß. die "pace" schriftzüge würd ich mir im gleichen schrift-typ wie "serotta" schneiden lassen.
obwohl die weiße SID wohl noch besser aussehen würde. einfach etwas leichter.
stütze: die thomson gefällt mir bei dem bike nicht. ne
syntace p6 wäre nett, aber vielleicht zu gewöhnlich. wieso nicht schmolke? alternativ die heylight HSII. die hätte auch 2 rote buchstaben drauf.
felgen: die
felgen sind mega, keine frage! allerdings wirken sie an deinem bike etwas zu überladen. das abziehen der aufkleber könnte zwar etwas bringen, aber das ändert nichts an dem hohen querschnitt. dadurch dass der rahmen-rohre recht filigran sind, passt das einfach nicht. alternativ-vorschlag hab ich aber nicht wirklich. vielleicht
notubes? die silberne bremsflanke könnte das gesamtbild vielleicht wieder etwas auflockern.
speichen: auf jeden fall messerspeichen!
reifen keine 1,8er! bitte bitte 2,1!
xtr07: passt richtig gut! optimal!
discs: die 203er vorne ist definitiv zu groß! max(!) 180mm!
die farbe rot: sieht richtig gut aus! tune spanner & würger machen sich top! mit roten schrauben würde ich auf keinen fall anfangen! das wird dann wieder zu viel!
einzig der der
steuersatz könnte noch gegen einen roten tune bobo(bubu). das matte finish passt perfekt zum rahmen.
vorbau: muß nicht unbedingt umgedreht werden. find's eigentlich so schöner.
lenkerstopfen fehlen noch