Neues Video

so, ich ziehs mir grad...
braucht man nen speziellen player, um das video wiederzugeben?

realplayer hat fast keiner.... werden sich also warscheinlich net alzuviele angucken :rolleyes:

ich habe es gleich wieder gelöscht :o

schönes vid. ;)
aber ich hoffe ihr habt die tonne wieder aufgestellt :D

:bier:

PS: hättet mehr von Merxhausen zeigen können :(

Für die Leute die es nicht anschauen können, empfehle ich mal den MPlayer.
Damit geht fast alles!
:)

arg wie geeeeeeeil. :daumen:
guido (ibis), du verdienst meinen vollen respekt.

warum bin ich bloss aus braunschweig weggezogen....

wenn ich vorraussichtlich im august nach bs komme, hol ich mir das video in guter qualität auf CD ab :D

Ohhh, braunschweig???? Na hätt ich das gewusst! Na da zieh ich mir das vid doch gleich noch mal und mach mir die mühe diesen komischen player zu ziehen! BS is ja gleich nebenan! Da kann man sich ja schon mal nen paar schöne locations rausschauen! *g* *runterlad*

Verdammte ********, kann mir mal einer sagen wo ich diesen dreckigen realplayer her bekomme ohne mich da zu regitrieren und kontonummer anzugeben?

Jo habs jefunden
Das vid is ja richtig geil! :daumen: :daumen: :daumen:
Sach mal dieser bombenkrater in dem ihr da rumhüpft ist das auch braunschweig? Wenn ja wo isn des ding? weil das gefällt mir so doll, dass ich da glaube in den ferien mal rüber fahre!
Noch was anderes, wo waren denn die locations mit den northshores und dem riesendrop?

Original geschrieben von ILJA
Jo habs jefunden
Das vid is ja richtig geil! :daumen: :daumen: :daumen:
Sach mal dieser bombenkrater in dem ihr da rumhüpft ist das auch braunschweig? Wenn ja wo isn des ding? weil das gefällt mir so doll, dass ich da glaube in den ferien mal rüber fahre!
Noch was anderes, wo waren denn die locations mit den northshores und dem riesendrop?

der "bombenkrater" ist der nussberg in braunschweig. ein relikt aus den "braunen" zeiten.
dort haben wir vor ein paar jahren angefangen zu bauen. und wie man sieht ist es ziemlich fett geworden. leider haben wir aber nie eine dirtline zustande gebracht.

Also ich finds geil! Wenn wir soon dingens bei uns mal hätten! Wir schachten immer alles illegal im wald! Leider! Denn soon tolles gefühl hat man dabei auch nicht!

schwuler Real Player

MACHT EURE VIDEOS ALS MPG ,ODER ÄHNLICHES!!!!

GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIles video!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr hättet vielleicht die Street session noch vieeeeel länger machen können und dafür den rest weglassen.... :-))

Aber Frage: Fährt da einer mein Bike? nen HAi???

MFG

sehr schönes vid, eine nette location habt ihr da... allerdings verzerrt der ******** r-player die musik bei mir :o

Zurück