Neues von Propain

2016 ein neues RAd gekauft und gedacht mit den "Standards" bin gut gerüstet falls für 2017 ein Rahmen kommt der mir besser gefällt (z.B. Spindrift ;)) Und jetzt hat das Teil Metric Dämpfer! Das wird mir dann wohl doch zu teuer, Rahmen UND Dämpfer :(. Schade....

Hinterrad 15 x 148 ist wohl ein Schreibfehler, oder ist das auch schon wieder was neues?
 
Das Tyee wird Boost und Metric auch bekommen. Bin aber doch sehr gespannt was dieses jahr für ein neuer Standard von der Industrie kommt.
 
2016 ein neues RAd gekauft und gedacht mit den "Standards" bin gut gerüstet falls für 2017 ein Rahmen kommt der mir besser gefällt (z.B. Spindrift ;)) Und jetzt hat das Teil Metric Dämpfer! Das wird mir dann wohl doch zu teuer, Rahmen UND Dämpfer :(. Schade....

Hinterrad 15 x 148 ist wohl ein Schreibfehler, oder ist das auch schon wieder was neues?

Wo steht denn 15x148? Richtig ist natürlich 148x12.
 
Wo steht denn 15x148? Richtig ist natürlich 148x12.
na hier:
propain.JPG
 

Anhänge

  • propain.JPG
    propain.JPG
    46,5 KB · Aufrufe: 38
Custom Color und Custom Decals sind dem Project Free vorbehalten. Die Huber Buchsen ergänzen wir noch.
Ok, dann wird es wohl wieder ne Free Variante bei mir. Aber leider erst nächstes Jahr... :heul:
Ich will das Spindrift eh mit der Lyrik und dem CC DB Air, das wäre dann so oder so Free.
Seid ihr dieses Jahr auch wieder auf der Eurobike vetreten?
 
Bei der free-Version ist die Grafik nicht optimal gelungen.
Bei mir steht der Lenker falsch wenn ich die Klemmringfarbe änder und der "Alte" ist auch noch zu sehen.
Ähnlich ist es bei der Sattelklemme.

Wie muss ich mir bei dem Lenker die Farbe Farben vorstellen?
Ist es möglich bei custom decals Dämpfer, Gabel und Felgen decals in stealth zu bekommen?
 
Bei der free-Version ist die Grafik nicht optimal gelungen.
Bei mir steht der Lenker falsch wenn ich die Klemmringfarbe änder und der "Alte" ist auch noch zu sehen.
Ähnlich ist es bei der Sattelklemme.

Wie muss ich mir bei dem Lenker die Farbe Farben vorstellen?
Ist es möglich bei custom decals Dämpfer, Gabel und Felgen decals in stealth zu bekommen?

Danke für den Hinweis. Die Farben für die Anbauteile waren eigentlich noch gar nicht hinterlegt, deshalb hat der Konfigurator sich die Bilder aus dem Tyee Free geholt. Das passt natürlich nicht. Ich hab´s jetzt deaktiviert. Die Gabeldecals werden ab 2017 standardmäßig in stealth ausgeliefert bei den Rock Shox Gabeln. Dämpfer haben wir soweit ich weiß auch als Stealth geordert. Die Felgendecals sind bei ZTR FLOW MK3 in grau und bei den Zelvy Laufrädern in dunklerem metallic grau. Custom Decals für Felgen sind leider aus Lizenzgründen nicht möglich.

Die Lenkerfarben siehst du hier:

https://shop.sixpack-shop.com/de/20153x-sixpack-h-bar-millenium785-(31.8)-master.html
20153x_sixpack-handlebar-millenium785-low-riser-785mm.jpg


Ist Custom Colour allgemein nur noch für die Free Versionen?? Sehr schade

Ist bereits bei allen anderen Modellen auch schon so. Custom bei Parts und Farben bleibt dem Project Free vorbehalten. Ist ja nicht so, dass es nicht mehr möglich ist ;)
 
Danke für den Hinweis. Die Farben für die Anbauteile waren eigentlich noch gar nicht hinterlegt, deshalb hat der Konfigurator sich die Bilder aus dem Tyee Free geholt. Das passt natürlich nicht. Ich hab´s jetzt deaktiviert. Die Gabeldecals werden ab 2017 standardmäßig in stealth ausgeliefert bei den Rock Shox Gabeln. Dämpfer haben wir soweit ich weiß auch als Stealth geordert. Die Felgendecals sind bei ZTR FLOW MK3 in grau und bei den Zelvy Laufrädern in dunklerem metallic grau. Custom Decals für Felgen sind leider aus Lizenzgründen nicht möglich.


Ah okey und wenn man jetzt bestellt erhält man 2017er Gabel und Dämpfer? Also Stealth decals ja?

Die Lenkerfarben siehst du hier:

https://shop.sixpack-shop.com/de/20153x-sixpack-h-bar-millenium785-(31.8)-master.html
20153x_sixpack-handlebar-millenium785-low-riser-785mm.jpg




Ist bereits bei allen anderen Modellen auch schon so. Custom bei Parts und Farben bleibt dem Project Free vorbehalten. Ist ja nicht so, dass es nicht mehr möglich ist ;)

Somit gibt es die Farbe "Carbon" gar nicht richtig? Und Stealth ist nicht auswählbar.
 
Ah okey und wenn man jetzt bestellt erhält man 2017er Gabel und Dämpfer? Also Stealth decals ja?

Somit gibt es die Farbe "Carbon" gar nicht richtig? Und Stealth ist nicht auswählbar.

Beim Spindrift bekommst du die 2017er Parts.

Carbon bei Farbe ist verknüpft mit der Lenkerauswahl "Millenium Carbon". Den gibts nämlich nicht in Farbe.
 
Wenn jemand die Schrift auf dem Lenker stört dann kann man die auch einfach mit Aceton abwaschen. Ging zumindest bei den 2016 Lenker noch.
So kann man sogar aus nem farbigen Lenker nen stealth machen :aetsch:
 
Zurück
Oben Unten