Neues von Propain

Chief-Roberts84

Former Marketing Ninja
Dabei seit
13. Juli 2006
Punkte Reaktionen
6.591
Ort
Oberbayern
Propain Factory Visit - Behind the Scenes!

Ihr wolltet schon immer einen Blick hinter die Kulissen von Propain werfen und sehen wie es bei uns in der Firmenzentrale so abläuft? Dann schaut euch das Video an! Die Jungs vom Dirt Magazine und dem Propain Dirt Zelvy Team waren bei uns zu Gast, haben mit uns gegrillt, unsere Local Trails gerockt und unseren neuen Pumptrack ordentlich eingeweiht. Sollen wir das mit den Friends auch mal machen?

 

Chief-Roberts84

Former Marketing Ninja
Dabei seit
13. Juli 2006
Punkte Reaktionen
6.591
Ort
Oberbayern
Teaser_Danke.jpg


Hi Mädels und Jungs,

ich wollt mich an dieser Stelle im Namen des ganzen Teams mal bei allen Usern hier in unserem Herstellerforum bedanken. Echt klasse was ihr hier für einen Support leistet und uns und alle Fragenden unterstützt. Ich bin immer wieder heilfroh wie gesittet und freundschaftlich es hier zugeht, wenn ich unseren Herstellerbereich verlasse und mir andere Foren anschaue (z.B. der Newsbeitrag zum Video von Phil Atwill), wo die User nur auf Provokation und Profilierung aus sind.

Also ganz herzlichen Dank an euch alle vom gesamten Team! Ihr seid Spitze :bier:

Schönes Wochenende euch allen und viel Spaß auf dem Bike - Ich mach jetzt nämlich Feierabend und geh auf den Trail ;)

Ride on

Tobi
 

Anhänge

  • Teaser_Danke.jpg
    Teaser_Danke.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 21

a_k52

Weißbier-Warrior
Dabei seit
30. Juni 2004
Punkte Reaktionen
2.015
Ort
PA
Also ganz herzlichen Dank an euch alle vom gesamten Team! Ihr seid Spitze :bier:

Ich denke mal das kann man genauso auch an Euch zurückgeben...ziemlich einzigartig was du/ihr hier im Forum und natürlich auch im 'real life' für Eure Kunden bzw. Interessenten leistet :daumen::daumen:

Viel Spass aufm Trail :i2:
 
Dabei seit
31. März 2013
Punkte Reaktionen
3.789
Anhang anzeigen 515392

Hi Mädels und Jungs,

ich wollt mich an dieser Stelle im Namen des ganzen Teams mal bei allen Usern hier in unserem Herstellerforum bedanken. Echt klasse was ihr hier für einen Support leistet und uns und alle Fragenden unterstützt. Ich bin immer wieder heilfroh wie gesittet und freundschaftlich es hier zugeht, wenn ich unseren Herstellerbereich verlasse und mir andere Foren anschaue (z.B. der Newsbeitrag zum Video von Phil Atwill), wo die User nur auf Provokation und Profilierung aus sind.

Also ganz herzlichen Dank an euch alle vom gesamten Team! Ihr seid Spitze :bier:

Schönes Wochenende euch allen und viel Spaß auf dem Bike - Ich mach jetzt nämlich Feierabend und geh auf den Trail ;)

Ride on

Tobi
Macht weiter so, vor allem beim Support und der schnellen Reaktionszeit. :bier: :daumen:

Meinst du den Beitrag in dem es um die Vorstellung des Spindrift geht bei MTB News oder einen anderen? Hast evtl. nen Link dazu?

Viel Spaß auf dem Trail.
 

kRoNiC

Deckschrubber
Dabei seit
8. März 2003
Punkte Reaktionen
820
Denk es ging um die Diskussion wie sehr er in den Videos die Kurven umgräbt und das es kein naturfreundlicher Fahrstil ist :D
 

Chief-Roberts84

Former Marketing Ninja
Dabei seit
13. Juli 2006
Punkte Reaktionen
6.591
Ort
Oberbayern
Denk es ging um die Diskussion wie sehr er in den Videos die Kurven umgräbt und das es kein naturfreundlicher Fahrstil ist :D

Jep, den meinte ich. Könnte das Ganze ja nachvollziehen wenn er es in den Alpen auf einem Wanderweg gemacht hätte. Aber im Bikepark, wo ihn die Jungs von Morzine sogar begleitet haben und dann noch die Art und Weise wie das kommentiert wird.. das ist einfach lächerlich, da geh ich auch gar nicht mehr drauf ein.
 
Dabei seit
31. März 2013
Punkte Reaktionen
3.789
Hab es mir noch mal durch gelesen, teilweise echt lächerlich was da kommentiert wird. Im Park shreddert doch fast jeder rum wie blöd, außer ich, ich fahr zu langsam. Nicht umsonst gibt es teilweise so ausgebombte Strecken.
 
Dabei seit
9. September 2015
Punkte Reaktionen
266
ja der ton hier im Forum ist fürs Internet echt viel zu nett und freundlich ^^ vermisse die guten Trolle ;P aber spaß beiseite viele Probleme tauchen immer wieder auf und wenn man die Lösung kennt warum nicht teilen?
 

Chief-Roberts84

Former Marketing Ninja
Dabei seit
13. Juli 2006
Punkte Reaktionen
6.591
Ort
Oberbayern
Hab es mir noch mal durch gelesen, teilweise echt lächerlich was da kommentiert wird. Im Park shreddert doch fast jeder rum wie blöd, außer ich, ich fahr zu langsam. Nicht umsonst gibt es teilweise so ausgebombte Strecken.

Ich habe mich letztens lange mit einem Streckenbauer unterhalten, als ich mit ihm von oben bis unten den Propain Trail abgegangen bin. Schnelle Fahrer wie Phil Atwill machen Trails nicht kaputt. Sie pflügen an Stellen, wo "normale" Fahrer nur durchrollen. Die heiklen Stellen sind steile Stücke vor starken Kurven, an denen ungeübte Fahrer falsch bremsen und Material abtragen. Da ist Phil aber meistens noch in der Luft oder doubled irgendwas ;)

Das sind zwei komplett unterschiedliche Paar Stiefel. Und uns hier eine schlechte Vorbildfunktion unterzujubeln geht für mich halt schon weit.
 

FenixRid0r

Stoppen
Dabei seit
9. April 2013
Punkte Reaktionen
32
Ort
Kulmbach
Hey,

ich denke dass DANKE können wir ruhig zurückgeben. Wenn man bedenkt dass Ihr euren Lebensunterhalt damit verdient andere Leute glücklich zu machen und dabei selber so gut drauf seit und dass auch ein stückweit an euren Bikes, Service etc. weiter gebt, einfach nur DANKE! Ich werde nie vergessen wie ich meinen ersten Rahmen bei euch bestellt habe (dass dritte Bike ist so gut wie im Anflug:love:) und ihr mich ne halbe!! Stunde später angerufen habt und mich nach Decals etc. gefragt habt:winken:. Ganz großes Kino was ihr da macht, ich hoffe wirklich dass bleibt so, und hebt nicht so ab wie andere Firmen in D.

Viele Grüße aus Franken,


Christopher
 

Akira

ich
Dabei seit
16. Juli 2005
Punkte Reaktionen
755
Ort
Magdeburg
Ui die jerseys sind da :) Oh nein, warum gibt es das schwarze nur als langarm? Gelb und grün passen doch überhaubt nicht zu meinem weißen Rad. Da hilft wohl nur Ärmel abschneiden.
 
Oben