Neues von Propain

Das Alte Trikot hat mir in XXL nicht gepasst, das aktuelle schon :) scheinen also a bisserl größer geworden zu sein (zumindest in der großen Größe)
 
Anhang anzeigen 515392

Hi Mädels und Jungs,

ich wollt mich an dieser Stelle im Namen des ganzen Teams mal bei allen Usern hier in unserem Herstellerforum bedanken. Echt klasse was ihr hier für einen Support leistet und uns und alle Fragenden unterstützt. Ich bin immer wieder heilfroh wie gesittet und freundschaftlich es hier zugeht, wenn ich unseren Herstellerbereich verlasse und mir andere Foren anschaue (z.B. der Newsbeitrag zum Video von Phil Atwill), wo die User nur auf Provokation und Profilierung aus sind.

Also ganz herzlichen Dank an euch alle vom gesamten Team! Ihr seid Spitze :bier:

Schönes Wochenende euch allen und viel Spaß auf dem Bike - Ich mach jetzt nämlich Feierabend und geh auf den Trail ;)

Ride on

Tobi

Ich denke mal das kann man genauso auch an Euch zurückgeben...ziemlich einzigartig was du/ihr hier im Forum und natürlich auch im 'real life' für Eure Kunden bzw. Interessenten leistet :daumen::daumen:

Viel Spass aufm Trail :i2:

Mal ein kurzes Statement eines nicht Propain Fahrers. Ich kann das Kompliment wirklich nur zurückgeben. Selten bis nie habe ich so einen guten Support erlebt, gerade hier im Forum, oft hätte ich mir so etwas gewünscht. Selbst ich als "Fremdgänger" lese hier sehr oft mit. :daumen:

Ihr seid für mich die Benchmark an Kundenservice im MTB-Online-Bereich. Ich werde dies bei meinen zukünftigen Überlegungen bezüglich Neuanschaffungen berücksichtigen. :cool:

Bei dem klasse Video bekommt man richtig Bock drauf, mal bei einer eurer Veranstaltungen dabei zu sein.

In diesem Sinne :bier: und bleibt euch treu!

Gruß

Flo.
 
Dann springe ich auch mal auf die große Welle des Lob-Verteilens auf. Ich hatte letzte Woche ein unerwartetes Problem beim Umbau meines Tyees von 2x10 auf X01. Kurze Mail an David geschickt. 10 Minuten später eine Antwort von ihm das ich mich doch bitte direkt bei ihn telefonisch melden soll. David angerufen.
Ich möchte garnicht ins Detail gehen, Fakt ist, nie im Leben hätte ein anderer Hersteller soviel Kulanz und Entgegenkommen dem Kunden gegenüber gebracht wie Propain. Ich bin schockiert (im positivem Sinne) und zugleich wunschlos glücklich über die für mich absolut unerwartete Lösung des Problems.

Jungs, ihr seid einfach die besten!!!
:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, Danke für die Lob-Welle :lol: :daumen:

Das war zwar nicht meine Absicht... ich wollte einfach ganz ohne Hintergedanken ein Dankeschön aussprechen. Umso schöner, wenn dann so positves Feedback zurückkommt. Schön, dass es auch bei Nicht-Propain-Fahrern wahrgenommen wird! Freut mich/uns wirklich sehr! Dafür machen wir das!
 
Ich glaube viele andere Bikehersteller können sich an eurem Service orientieren. Da weiß man einfach, dass wenn was sein sollte, man guten Support erhält.

Von Bikern für Biker :)
 
immernoch grün.

ne im Ernst: Körpergröße 168cm und kleines Bäuchchen. Shirt in L gekauft. Passt an den Schultern und um den Körper rum sehr gut.
Panzer würde nicht mehr drunter passen. Meine Weste mit Rückenprotektor gerade noch.
Es könnte ca.10cm kürzer sein, aber bis jetzt bin ich noch am Sattel nicht hängengeblieben.
 
immernoch grün.

ne im Ernst: Körpergröße 168cm und kleines Bäuchchen. Shirt in L gekauft. Passt an den Schultern und um den Körper rum sehr gut.
Panzer würde nicht mehr drunter passen. Meine Weste mit Rückenprotektor gerade noch.
Es könnte ca.10cm kürzer sein, aber bis jetzt bin ich noch am Sattel nicht hängengeblieben.

Puh, dann brauch ich mit 1,86 mit L gar nicht anfangen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch mal zu Größe.
Ich bin 1,82m groß und sehr schlank (69kg). Das Langarmshirt in Größe L passt bei mir über die IXS Safty Jacket. In Größe M pass es mir super ohne Safty Jacket.
 
Zurück
Oben Unten