Neues von Propain

Glückwunsch zu 25000 Followern.

Ich hab mitgemacht, auch wenn ich garantiert kaum eine Chance habe, unter die ersten 20 zu kommen. Einfach, weil ich nicht x FB-Freunde hab.

Überlegt Euch doch nochmal, ob Ihr nicht passend zu 25k Followern neben den 20 Kommentaren mit den meisten Likes, nicht noch 5 Wildcards aus den übrigen Kommentaren auswählt. Total subjektiv. Einfach die Kommentare, die Euch am besten gefallen.
 
Ist mal ne Ansage!
Herzlichen Glückwunsch zu 25k.Beständigkeit zahlt sich aus.
Hab mitgemacht , seh mich leider auch Chancenlos da keine 63585 so genannte Freunde.
Wildcard fänd ich cool. Oder aus allen Antworten einen
wählen!
Propain ist auf alle Fälle auf dem richtigen Weg.
Weiter so!!!!
 

ob es das braucht wird sich noch zeigen. mit meiner körpergröße von 1,90 war ich von den 29" bikes die ich bis jetzt gefahren bin recht angetan. und wenn man sich die entwicklung gerade anschaut kommen ja doch immer mehr 29" enduros mit gut federweg… ich finde das interessant ;)
meine auch mal ein propain interview gehört zu haben, als man noch nicht so begeistert von carbon war… vielleicht ändert sich bei 29" die meinung ja auch irgendwann >:( ich werde einfach nochmal in nem jahr nachhaken :daumen:
 
.... für mich sieht es so aus, als ob so einige in der Branche 29´´ hipen wollen, um sich verkaufsmäßig von der Masse absetzen zu wollen. Würde 29´´ mit mehr als 140mm für die Käufer Sinn machen, dann hätten es die guten Bike-Brands im Programm.
 
Oder die Bikes in Größe XL bauen..... wäre super für die großen Personen unter uns...
Wieso?? Tyee und TwoFace in AL gibt es doch in XL. CF lohnt sich für die wenigsten Hersteller in XL, weil die Form mehr kostet als der Absatz dafür.
@zonfly: Trek würde ich jetzt schon als "größeren" Hersteller sehen, das neue Slash in 29" mit 160/150mm ist schon leicht geil. Bis auf den Mist mit dem Knock Block. http://www.mtb-news.de/news/2016/08...medy-stache-fuel-ex-remedy-neu/#Trek_Slash_29
 
Wer sind denn "die guten" ? ;)

Na zum Beispiel Propain als die Topmarke im Business :D:D:D

Nein ... die Liste ist lang: Santa, Banshee, Knolly, Yeti, Rocky .... Ich glaube, die können es sich leisten, ein 29´´-Enduro zu entwickeln; die haben es aber nicht getan, weil -vermutlich- die Nachfrage eher gering ist und durch einen wirklichen Mehrwert gegenüber 27,5´´ auch kein Potential für eine wachsende Nachfrage da ist. Das ist meine Vermutung; die Situation kann sich natürlich ändern.
 
Wieso?? Tyee und TwoFace in AL gibt es doch in XL. CF lohnt sich für die wenigsten Hersteller in XL, weil die Form mehr kostet als der Absatz dafür.
@zonfly: Trek würde ich jetzt schon als "größeren" Hersteller sehen, das neue Slash in 29" mit 160/150mm ist schon leicht geil. Bis auf den Mist mit dem Knock Block. http://www.mtb-news.de/news/2016/08...medy-stache-fuel-ex-remedy-neu/#Trek_Slash_29

Trek hat auf Speci reagiert; die beiden stehen doch seit 20 Jahren im direkten Wettbewerb (~Concept Store).

Speci hat natürlich vor ein paar Jahren einen Flog mit dem 29´´-Enduro gesetzt und von der Strategie auf 26´´ und 29´´ gesetzt. Und sowohl das Slash als auch auch das Speci-Enduro sind geile Teile (ohne Frage).

Wie auch immer:

Die Frage ist aber am Ende, würdest Du wirklich ein 29´´ Slash kaufen oder -für den Preis- ein 27.5´´ Rune. Die Antwort kenne ich ....
 
Na zum Beispiel Propain als die Topmarke im Business :D:D:D

Nein ... die Liste ist lang: Santa, Banshee, Knolly, Yeti, Rocky .... Ich glaube, die können es sich leisten, ein 29´´-Enduro zu entwickeln; die haben es aber nicht getan
ähm das Yeti SB5.5c hat doch z.B. auch 29" und 160mm am VR:
http://www.mtb-news.de/news/2016/04/12/yeti-sb5-5c-vorstellung-bilder-geometrie/
aber du hast schon recht, wird sich alles zeigen. ich bin gespannt und hoffe dass 29" noch mehr im enduro bereich kommt… :daumen:
 
Zurück
Oben Unten