Hoffen darfst du natürlich![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffen darfst du natürlich![]()

...(dieHoffungstirbtzuletzt)ein 29er von propain wünsche ich mir auch.Zuerst wird aber ein TwoFace 29er erscheinen...(dieHoffungstirbtzuletzt)
Gruß Mike
ein 29er von propain wünsche ich mir auch.
kann mir aber nicht vorstellen wie das mit dem pro10 hinterbau funktionieren soll![]()
und warum soll das auch eine schwierigkeit sein?Wieso sollte es mit dem Pro10 Hinterbau nicht funktionieren? Evtl. ein Kettenstreben Problem. Ein Hardtail, 29/27,5(+) fände ich cooler.

Ok.....wenn wir schon beim wünschen sind......also bei mir wär das ein Spindtift Carbon, hinten 650B...+kompatibel und vorne 160er Lyrik Boost. Ich würde vorn 29` montieren. Ausstattung wie gehabt Magura/Eagle/RS Wenn der Rahmen wie beim Tyee ca 700 g weniger hätte in Carbon, wär so eine schöne Enduro Waffe um die 14 Kg drin.....

Nicht jeder will ein Superenduro mit 180mm FW oder wie man es nennen will.Ist aber dann kein Enduro mehr![]()

29" mit 160 mm ist kein Enduro?Ist aber dann kein Enduro mehr![]()

Ja genau, das wär ne feine Sache

Ja genau, das wär ne feine Sache
Ist dann ein Stück Holz mit passenden Bohrungen oder?![]()
In meinem Fall ist es der Plastik Dämpferersatz der beim Rahmen dabei war. Aber ein Stück Holz kannst du natürlich auch nehmenJa genau, das wär ne feine Sache
Ist dann ein Stück Holz mit passenden Bohrungen oder?![]()
nimm Hartholz dann hast du noch mehr Hardtail 
Das ist meine persönliche Meinung, so viel Federweg braucht so gut wie keiner am 29" d.h. nutzt kaum einer.29" mit 160 mm ist kein Enduro?
Das musst mir erklären![]()

Das ist meine persönliche Meinung, so viel Federweg braucht so gut wie keiner am 29" d.h. nutzt kaum einer.
Außerdem gefallen tun die Dinger mir immer noch nicht, bei uns sieht man auch nur sehr wenige, bin letzten Herbst das Spezi Enduro mal gefahren. Ist gar nicht mein Ding, bei technischen Stellen zu unhandlich. Sonst ja noch gut aber optisch.![]()