Neues von Propain

Also, nicht schlecht....... meint ihr das die das im Laden haben? sind nur 10km :)

https://www.propain-bikes.com/blog/2019/05/02/ekano-2019/
FBB1215A-2D71-46FC-8380-F9A5363AD143.png
 

Anhänge

  • FBB1215A-2D71-46FC-8380-F9A5363AD143.png
    FBB1215A-2D71-46FC-8380-F9A5363AD143.png
    1,4 MB · Aufrufe: 288
:eek: Ok, mir war das alte L mit 185 und 88 SL dafür deutlich zu kurz, das XL hätte einigermaßen gepasst.

Naja wie schon gesagt ich komm mit gaaaanzlang irgendwie nich klar is ja dann auch persönliche vorliebe + ich muss ein bike abstoßen und da liegt mir das spindrift einfach mehr (das cheaptrick ist zum pendeln gesetzt) hab nun aber knapp 1500km am tyee runter und bin immernoch nicht wirklich warm mit der länge geworden.
 
Naja wie schon gesagt ich komm mit gaaaanzlang irgendwie nich klar is ja dann auch persönliche vorliebe + ich muss ein bike abstoßen und da liegt mir das spindrift einfach mehr (das cheaptrick ist zum pendeln gesetzt) hab nun aber knapp 1500km am tyee runter und bin immernoch nicht wirklich warm mit der länge geworden.
465mm Reach ist nicht gaaanz lang, sondern eher sogar zu kurz. Alles Geschmacksache. Hab aktuell 470 Reach und es dürften sogar locker 10mm mehr sein. Bin allerdings auch nie BMX gefahren.
 
465 mm reach? Ich bin 177 und bin vor drei wochen ca das G1 von Nicolai in L mit 515mm reach gefahren, was kurzes will ich jetzt überhaupt nicht mehr. Kleine Räder fand ich schon immer Doof, ich hoffe das durch den Sattel der viel weiter vorn ist auch der Reach bei M mindestens bei 470 liegt.
 
465 mm reach? Ich bin 177 und bin vor drei wochen ca das G1 von Nicolai in L mit 515mm reach gefahren, was kurzes will ich jetzt überhaupt nicht mehr. Kleine Räder fand ich schon immer Doof, ich hoffe das durch den Sattel der viel weiter vorn ist auch der Reach bei M mindestens bei 470 liegt.
Ja, laut alter Geo Angabe hat das Tyee 2018 in XL 465mm Reach, beim 2019er XL sieht es da schon anders aus.

Egal, BTT: Bitte mehr zum EKano ("Finish him!") :bier:
 
@Propain-Bikes
Bitte bringt jetzt noch ein Tyee in 27,5" oder 29" als Enduro mit genau der Rahmenform und mit genau dem Federungssystem des Ekano und Ihr habt mich als Kunde!
Weil das sieht mega schick aus von der Form mit geraden Rohren, passendem Hinterbau und klarer Formensprache. Selbst die Umlenkung passt perfekt und stylisch ins Bild und technisch als Form des DW-Links tip top!
Leider nen E-Bike (kauf ich nie und nimmer), aber von der Form das aktuell mit Abstand schönste Rad auf'm Markt!
:bier:
 
weiss jemand wie das mit der Vorbestellung laufen soll?

Anzahlung oder direkt die ganze Summe?
Das wäre dann nicht mein Fall für 4 Monate in Vorkasse zu gehen
 
weiss jemand wie das mit der Vorbestellung laufen soll?

Anzahlung oder direkt die ganze Summe?
Das wäre dann nicht mein Fall für 4 Monate in Vorkasse zu gehen

Um seine Frage zu beantworten: Du kannst dir raussuchen, ob du die ganze Summe per Paypal oder per Überweisung bezahlen möchtest. :D (Finanzierung etc. lasse ich mal außen vor).
 
ja aber das wäre dann vier Monate Vorkasse. Das wäre nicht so dolle

bei normaler Bestellung klar, die 25 Tage
Aber was bei dem E

kannst halt auch die 6 Monate Finanzierung nehmen. ist bei 0%... dauert nur länger, bis die mit der Produktion anfangen vom Rad. Wegen Schufa auskunft usw bla bla aber dnan wird die jeden Monat nach erhalt das Bikes ein Betrag vom Kontoabgebucht. Vielleicht ist das ja eine Option für dich.
 
Ich glaube es ist was falsch verstanden worden

Das Geld ist da. Aber das kann genau so gut die 3-4 Monate auf meinem Konto liegen.

Bei YT bestell ich und wenn versandfertig ist kommt ne Mail mit Zahlungsaufforderung und nach Geld eingan wird es Versand.

Wollte ja eigentlich ein Tyee bestellen.
Na jetzt mal warten. Das ich da die 25 Tage in Vorkasse gehe kann ich verstehen.
Da das Bike ja nach meinen Wünschen aufgebaut wird

Eine Anzahlung von 10 oder 20% beim E könnte ich auch verstehen.
Und vor Produktionsbegin dann die volle Sunme
Gibt bestimmt einige die wieder stornieren und dann wäre das halt leicht verdientes Geld mir der Anzahlung


Na mal abwarten
Am 15.05 bin ich wohl schlauer
 
kannst halt auch die 6 Monate Finanzierung nehmen. ist bei 0%... dauert nur länger, bis die mit der Produktion anfangen vom Rad. Wegen Schufa auskunft usw bla bla aber dnan wird die jeden Monat nach erhalt das Bikes ein Betrag vom Kontoabgebucht. Vielleicht ist das ja eine Option für dich.

Na ja produziert wird wohl ab 15.05 noch nicht
 
Ich denke im Zweifel kann man da mit Propain immer noch reden ;)

Sind ja keine unmenachen und bei 4 Monate Lieferzeit sind die da sicherlich kulant
 
Schönes " EKANO " ,die Dämpferpositon sollte bei anderen Modellen Einzug halten !

Mit freundlichem Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
gut gemacht; Gebermagnet verräumt, shimano app-kurze kettenstrebe-geringer Q-trailmode lange vor bosch,wenn jetz noch der akkudeckel bombig hält alles gut; legt doch nen zettel bei wie man als allererstes das scheiss gepiepse beim motorstufenwechsel wegbekommt ,sonst bekommt euer neuer telefonservice direkt n vogel
 
Zurück
Oben Unten