Neues von Propain

Dabei seit
24. August 2018
Punkte für Reaktionen
84
Standort
Meschede
Und ich hab kein Geld heul... :D

Finde sie mega geil... Haben eig alles gelöst, denke kürzere streben alle dämpfer vermutlich verbaubar... Bin auf die oreise gespannt
 
Dabei seit
15. Januar 2017
Punkte für Reaktionen
350
Standort
Schaut wirklich gelungen aus, Respekt!
Fand propain zwar schon immer sympathisch, die Rahmen wollten mir aber nie so wirklich gefallen, bis jetzt. :D
Da ich mir im Laufe des Jahres eh was Langhubigeres gönnen möchte, kommt das sehr gelegen.
 
Dabei seit
31. März 2013
Punkte für Reaktionen
2.944
Alles in der Cloud. :D Werden aber schön bei mir bleiben.:daumen:

Wobei so ein Leak noch keinem geschadet hat. Siehe Apple. Das "aktuelle" Tyee ist nicht mehr bestellbar, dadurch dürfte kein wirtschaftlicher Schaden entstehen.
 

Bensemer

ist für Motorverbot im Wald!!
Dabei seit
8. Mai 2014
Punkte für Reaktionen
1.134
Seit ich mein Jeffsy habe schaue ich hier nur noch äußerst sporadisch vorbei. Heute hatte ich offensichtlich Glück! Ich habe die Räder gesehen. Deutlich schöner als alles was YT jüngst präsentiert hat
 
Dabei seit
28. Februar 2007
Punkte für Reaktionen
2.587
Standort
Innsbruck
Sitzwinkel deutlich steiler als bisher, das dürfte einige freuen. Zwei der drei Bilder konnte ich noch sichern und hab sie mal in GIMP stümperhaft vermessen. Aber da ich bei Sitz- und Lenkwinkel für beide fast den gleichen Wert bekomme, sollte das schon passen :D
 
Dabei seit
15. Januar 2017
Punkte für Reaktionen
350
Standort
Sowas passiert ja nicht das erste mal bei PB ;)
Der Autor lädt die Bilder natürlich immer schon vor Erscheinen des Artikels rauf, die sind dann wahrscheinlich eine kurze Zeit "ungeschützt" auf seinem Profil zu sehen.

Und zum neuen Tyee:
Ich hoffe wirklich, dass das 29er bei 150-160mm Federweg landet, mit Lenkwinkel ~64° und Reach 500mm+ in XL.
Sitzwinkel schaut ja eh schon mal recht passend aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben