Im Video ist es zu sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt Gesehen.Im Video ist es zu sehen
Kannst ja stattdessen ein Spindrift nehmen.Jetzt Gesehen.
Oh man was für ein Schrott. Damit hat sich das Tyee wirklich raus gekegelt. Sehr sehr schade, weil der Rest vom bike wirklich gut ist.
und wo genau ist das Problem? ich verstehe das nicht ganz...Jetzt Gesehen.
Oh man was für ein Schrott. Damit hat sich das Tyee wirklich raus gekegelt. Sehr sehr schade, weil der Rest vom bike wirklich gut ist.
...ganz einfach. Wenn ich mein Spindrift in meinem SUV transportieren will, klappe ich die Rückbank um, lege das Rad mit dem Hinterrad zuerst ins Auto und muss dann das Vorderrad auch mehr als 90° verdrehen, damit ich die Heckklappe zu bekomme.und wo genau ist das Problem? ich verstehe das nicht ganz...
Ok, verstehe...ganz einfach. Wenn ich mein Spindrift in meinem SUV transportieren will, klappe ich die Rückbank um, lege das Rad mit dem Hinterrad zuerst ins Auto und muss dann das Vorderrad auch mehr als 90° verdrehen, damit ich die Heckklappe zu bekomme.
Das ist bei meinem Skoda Superb gleich, ok ist aber auch böser VW Diesel** bin nur hier wegen suv Fahrer bashing **
und wo genau ist das Problem? ich verstehe das nicht ganz...
Busfahren schont die Umwelt :-D** bin nur hier wegen suv Fahrer bashing **
Ja genauAnhang anzeigen 1682438
Hat nur das AL die Möglichkeit den Zug konventionell zu verlegen? Hab ich das richtig verstanden?
Make Alu great againAnhang anzeigen 1682438
Hat nur das AL die Möglichkeit den Zug konventionell zu verlegen? Hab ich das richtig verstanden?
also in meinem SUV baue ich das Vorderrad aus, hab mir eine Halterung für die Gabel gebaut und stelle das Rad dann Rückwärts in Auto. Achse geht dann durch die Halterung. dann steht das fest im Auto. Beim Rage geht das leider nicht weil das zu hoch ist, das muss ich reinlegen aber selbst das geht obwohl da auch Anschlagschutz für die Gabel am Rahmen ist....ganz einfach. Wenn ich mein Spindrift in meinem SUV transportieren will, klappe ich die Rückbank um, lege das Rad mit dem Hinterrad zuerst ins Auto und muss dann das Vorderrad auch mehr als 90° verdrehen, damit ich die Heckklappe zu bekomme.
Ich bin froh, dass ich das Rad überhaupt in meinen Jimny kriege.SUV: Zu klein um das Rad im Auto zu transportieren
Der Konfigurator zeigt oft Nettopreise. Im Warenkorb kommt dann die Märchensteuer. Wann und warum? KA. Vielleicht Herkunft nicht erkannt.sagt mal, bin ich zu blödemeine Kofigurationen (sowohl Tyee AL als auch Hugene) von gestern zu reproduzieren, oder sind die Räder "über Nacht" um 600 - 800€ teurer geworden
?
Manchmal vergisst der Konfigurator die Steuer, wenn du nicht ganz abgeschlossen hast mit dem Vorgang.
Der Konfigurator zeigt oft Nettopreise. Im Warenkorb kommt dann die Märchensteuer. Wann und warum? KA. Vielleicht Herkunft nicht erkannt.