Neues von Propain

Echt jetzt - ich bin davon ausgegangen, dass das Thema längst erldigt ist. Schnee von gestern.
Zumal sie in Vogt doch jetzt auch einen eigenen, neuen IT-Chief haben, oder?

Aber sei es drum, ja, das sind genau die 19% "Teuerung" zu meinen Preisen von gestern auf heute.
Gleiches Netzwerk, gleicher Rechner, gleicher Browser ....
Schade.
Und was soll der neue IT-Chef da jetzt machen? Sich selbst hinhocken und den Bug fixen? Sicher nicht :D Aber ja, den Bug hatte ich auch schon einige Male und war jedes Mal erneut verwirrt.

Der kann auch nicht von heute auf morgen solche gravierenden Bugs beseitigen. Scheint ja doch eine recht hartnäckige Sache zu sein, sonst wäre sie schon behoben.
Und was soll der neue IT-Chef da jetzt machen? Sich selbst hinhocken und den Bug fixen? Sicher nicht :D Aber ja, den Bug hatte ich auch schon einige Male und war jedes Mal erneut verwirrt.

Das will ich doch schwer hoffen, dass er sich da nicht selber hin setzt und fixt.

Aber es wird auch seinen Grund haben, den IT-Bereich zu verstärken. Sei es für neue Innovationen die kommen oder für bestehende Themen, die gelöst werden sollen / müssen. Mit der Friends-App sind hier ja auch einige nicht wirklich zufrieden.
Also alles richtig gemacht, da anzusetzen.

Und beim Thema Preise im Konfigurator bin ich bei @ExcelBiker. Das ist ein gravierender Punkt, wenn dem Interessenten um 19% falsche Preise ausgewiesen werden.

Von heute auf morgen - nein. Aber das Problem besteht ja schon länger als von gestern. Das ist ja schon im letzten Jahre so gewesen. Und in über einem Quartal sollte das auf der eigenen Homepage regelbar sein, meine ich.

Also bei mir funktioniert es. …. Leider trotzdem zu teuer 😜

Weiß jemand ob und wann es den Rahmen als Frameset gibt?
Gab gestern auf Insta was Neues zu deiner Frage:

Screenshot_20230430_095529_Instagram.jpg

Könnte dass eine Zeichnung vom neuen Spindrift sein? Die obere Dämpferaufnahme sieht ganz stark danach aus. Könnte aber auch täuschen, weil ich nicht sicher bin, ob die gestrichelten Linien bedeuten, dass der obere Umlenkhebel außen (Tyee) oder dazwischen (Spindrift) sitzt.

IMG_7244.jpeg

Not sure if this is an appropriate thread, or if one even exists, but I thought this was quite admirable and wanted to share. Yesterday I was reading Alicia Leggett's recovery update article on Pinkbike, where she mentioned the following:

I got a sweet new bike – one of the favorites I’ve reviewed ever – as a ‘get well’ gift from a rad bike company.

There is no explicit mention of the bike or the company in question, but I instantly recalled how genuinely impressed she seemed with the Hugene in the Field Test last year. I wanted to see if this was the bike in question, but unsurprisingly, the gift did not feature in the article aside from this remark. However, I spotted a familiar sight in the recovery update article's title photo: although the bike is not shown, an otherwise unidentifiable portion of the bike's handlebars is visible, and the blue grip looks to me unmistakably like the Sixpack grip that comes stock on Propain bikes.

If Propain really gifted the Hugene to Alicia, I have to say, kudos to Propain. Especially as they did not publicise it in any way and it was just my accidental sleuthing that revealed it. Feels like a genuine nice gesture, rather than using someone's tragedy for a publicity stunt. So, bravo Propain, and all the best to Alicia in her recovery. I hope that Hugene will serve her well.

Beim Ekano schätze ich es auch, beim Hugene eher nicht. Kann aber trotzdem sein, sag niemals nie.

Denke aber eher, dass die Lagerbestände wie bei den meisten voll sind.

Zurück