Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch. Dass der Phil Atwill schreddert....Sonst erkennt man nichtsneues.weiteres
also kein Vergleich zu den "klassischen" Pro-10 Hinterbauten?Da bin ich ja Mal gespannt. Hoffentlich wird der Hinterbau anders von der Kinematik. Linear am Anfang und dann progressiv und nicht degressiv gegen Ende, so wie beim Vorgänger.
Für mein Empfinden nein, lässt sich hier auch ganz gut erkennen:also kein Vergleich zu den "klassischen" Pro-10 Hinterbauten?
Hmm, so richtig schön, finde ich es jetzt auf den ersten Blick nicht.
Oder direkt unter der großen Abdeckung. Würde ja sonst kaum Sinn ergeben diese bis zum Steuerrohr hoch zu ziehen. Spannend ist ob der Akku weiterhin so klein bleibt.Sieht nach fest verbauten Akku aus, schon ein NoGo. Wo sitzt denn der Bremssattel hinten
Du meinst wohl den 630er, oder?Wird dann wohl der 10cm längere 650er Akku drin sein
Nö, weil es keinen 650er gibt.Egal, ob 650 oder 630, oder?
Nee, mit dem Spindrift natürlich. Kannst dann in der Zeit bis ich oben bin, den Trail ein zweites Mal fahren.Mit deim Gravel? Grins.....