Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht dabei eher um die Breite der Reifen in Kombination mit den Felgen. Bei 2,6er sollen die 35er besser sein, bei allen Reifen unter 2,6 reichen 30er Felgen.Was mich etwas wundert, das man beim neuen Ekano weg von den 35mm Felgen ist. Und nur die 30mm anbietet. Sind die 35er doch nicht so der Renner gewesen? Oder einfach zu schwach für das Potente Ekano 2
Hätte ich meine EG30 nur behalten und dafür die Performance am Tyee verkauft
Klingt so negativ.Beim Spindrift vermute ich auch ein Update. Über Kleinanzeigen stehen jetzt öfters mal welche direkt von Propain zum Verkauf. Also weiterhin genau wie beim Tyee und dann Ekano. Erste die Schaufenster leer putzen und dann die neuen in den Spot stellen.
Ich frag mich, was da geändert werden könnte. Mir fallen nur eher Kleinigkeiten ein:Beim Spindrift vermute ich auch ein Update.
)Genau. Endlich Ordnung im Laden.Du hast ICR vergessen - endlich ordentliche Kabelführung durch den Vorbau
Ich wär froh drüber, würde das Rad noch attraktiver machen.Das unnötige Handschuhfächchen kann man sich sparen.
Wenn sie es wie beim Tyee machen, hätte mal bei der Al Variante ja selbst die WahlDu hast ICR vergessen - endlich ordentliche Kabelführung durch den Vorbau
I really don't think it's possible to achieve without compromising the Pro10 suspension layout or making the seat angle too steep. I'm sure they experimented with it, but looking at the pivot position, I just don't see a way to achieve it. So it was probably a matter of sacrificing one or the other. It's a shame because it would be great to have both, but it is what it is.
- Etwas kürzere Sitzrohre wären für einige Fahrer wünschenswert, aber angesichts der Neuerungen am Tyee wohl nicht zu erwarten.
But didnt they have the sixpack stem with internal routing on the new tyee?...as i can rememberI really don't think it's possible to achieve without compromising the Pro10 suspension layout or making the seat angle too steep. I'm sure they experimented with it, but looking at the pivot position, I just don't see a way to achieve it. So it was probably a matter of sacrificing one or the other. It's a shame because it would be great to have both, but it is what it is.
Unfortunately, it's more likely that Spindrift's next iteration will also succumb to the headset routing treatment, given Propain's close relationship with Acros and how hard Acros is pushing it. If you ask me, such close ties with Acros are Propain's biggest mistake, and especially so with the latest generation of bikes.
So out of the entire offering across the last two generations, the current Spindrift and the Hugene seem to be the Goldilocks, having been released with the improved cable routing around the bottom bracket (although I am personally fine with it either way), and before Propain decided to bet on the headset routing nonsense.
Gibt es Gerüchte dazu ob vielleicht auch ein Bosch Motor kommt?ahja:
"Wir sind gespannt wie ein Flitzebogen auf die noch ausstehende Carbon-Version des Ekano 2, die jedoch eine Option für die Race-Fans unter euch werden soll!"
kommt wohl noch was mit weniger federweg
https://www.emtb-news.de/news/propain-ekano-2-al-neuheit-2024-test/
ich hab bisher noch kein Gerücht dazu gelesen, muss aber net bedeuten das es keines gibt. Da aber die Carbon Version ebenfalls Ekano 2 heißt kann ich mir nicht vorstellen, das ein komplett neues Motor/Batterie Konzept eingeführt wird.Gibt es Gerüchte dazu ob vielleicht auch ein Bosch Motor kommt?
Spindrift eventuellönnte vielleicht bald infos zu nem carbon Ekano geben. Wüsste nicht, was die da grade sonst in den Dolomiten abfilmen, was noch nicht released wurde.
das hat man bereits mit der diesjährigen vorstellung tyee/ekano für alle modelle übernommenSie nennen es jetzt auch Spindrift 4 CF/AL auf der Webseite...
- Die Bremsleitung wie beim Tyee & nicht mehr hässlichst außen vorbeiIch frag mich, was da geändert werden könnte. Mir fallen nur eher Kleinigkeiten ein:
?- Die Bremsleitung wie beim Tyee & nicht mehr hässlichst außen vorbei
