Neues von Propain

Anhänge

• IMG_4841.jpeg
    IMG_4841.jpeg
    908,3 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_4840.jpeg
    IMG_4840.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 52
Achso: Bei der Transmission 70 Ausstattung war die Kurbel 165mm, bei allen anderen Varianten 170.
Wenn die Preise so final sind, find ich die okay.
Mit
  • 38 Factory,
  • Vivid Coil Ultimate,
  • Eagle 70 Transmission,
  • Maven Silver,
  • BikeYoke Revive,
  • Dt Swiss EX 1700
war ich jetzt unter 4800€
Der Konfigurator ist wieder online und auf den Preis komme ich definitiv nicht mehr. Bin mit der Ausstattung jetzt bei 5380€.

Hmm... verlockend :D soll ich jetzt mein DH-Bike verkaufen, aus dem SD4 ein DH-Bike machen und mir ein neues Tyee bestellen? :awesome:

Die schwierigste Entscheidung ist eigentlich gerade die passende Decalfarbe zu wählen :lol:
Das kommt leider im Konfigurator nicht gut rüber, wie das in Kombination aussieht.

Das fand ich auch schon immer schwierig. Falls es dann gar nicht passt, kannst du ja noch ein anderes Decal bestellen...

Die schwierigste Entscheidung ist eigentlich gerade die passende Decalfarbe zu wählen :lol:
Das kommt leider im Konfigurator nicht gut rüber, wie das in Kombination aussieht.
Leider immer schwierig.
Propain schraubt täglich massig Räder zusammen und es wäre an sich kinderleicht von allen Fabrkombinationen Fotos zu machen, nur scheint Propain diesen Verbesserungsvorschlag seit Jahren hartnäckig zu ignorieren.

Alternativ gibt es ja noch slik für schöne decals. Aber auch die füttern ihre Seite nicht mit Fotos.

Identische Konfiguration | AL <-> CF | aber nur 25€ Aufpreis zum CF:ka:
1747988266008.png

Der Basispreis sagt aber eigentlich eine Differenz von 600€. Bug oder Feature?
1747988374915.png

Hab´s dann ganz schnell selbst gesehen. Der alte MwSs Bug. Komisch obwohl beide Fenster im selben Browser geöffnet waren. Mal mit mal ohne MwSt.

Ja, hatte mich gestern auch kurz gewundert, als meine Konfig wieder bei 4800€ war. Im Warenkorb dann aber bei 5300 😅 💸
Achso, aktuell keine Versandkosten mit dem Code REMYFREESHIPPING

Zurück