Neues von Propain

Servus nochmal
Prima das ihr noch die Freekonfig Variante habt. Was ist aber mit der Boxxer RC? Auch hier die Frage kommt die noch? Sorry bin absoluter RockShox Fan und ne Manitou kommt mir nicht ins Haus. (Vorweg eine Team wäre mir unnötig)
Grüße und uns allen ein schönes Weekend.


Servus,

die Boxxer RC ist jetzt auch beim Rage in 26" wählbar. Wurde nur vom System nicht übernommen.

Viele Grüße

Tobi
 
Wird die Pike im Tyee 1st Edition mit Boost 110mm kommen? Hinten ist ja auch schon 148mm.
Wann gibt's denn die neuen Standards am Alu Modell?


Der Trail kennt keine Erdbeerwoche!
Go out 'n Ride ✌️
 
Laut einem Mitarbeiter der Firma Sram auf der Eurobike ein Problem welches bei gewissen Chargen der Gabelkronen auftritt. Scheinbar bekomme ich immer die schlechten Chargen. Aber für 2016, so die Behauptung, soll dies jedoch konstruktiv unterbunden sein. Scheint ja gut zu klappen.....!
 
Laut einem Mitarbeiter der Firma Sram auf der Eurobike ein Problem welches bei gewissen Chargen der Gabelkronen auftritt. Scheinbar bekomme ich immer die schlechten Chargen. Aber für 2016, so die Behauptung, soll dies jedoch konstruktiv unterbunden sein. Scheint ja gut zu klappen.....!
War bei deinen Austausch Gabeln die SAG Skala noch vorhanden? Hat nichts mit deinen Problemen mit der Pike zu tun.
 
Also sollten die, deren Gabelkronen knacken die zu Propain schicken, damit die einen Austausch vornehmen können?! Hab mein Bike seit Dezember ´15, also erst knapp n Jahr. Gegen eine nicht knackende Gabel hätt ich nix einzuwenden. =)
 
Wie gesagt, oben in den Bestimmungen steht ganz eindeutig das man auf die SRAM Parts 2 Jahre Garantie hat. Zwar steht unter "normaler Verschleiß" auch Buchsen, allerdings muss das Problem mit dem Buchsenspiel bei SRAM bekannt sein, sonst hätte ich nicht ein komplett neues Casting bekommen im Dezember. Eingeschickt hab ich die Gabel über Propain, bzw. das ganze Bike war dort und die Reverb wurde komplett von SRAM getauscht.
 
[QUO="HansvonStoffeln, post: 13237638, member: 283179"]Meine ist auch schon bei sram hab das Ticket letzte Woche bekommen. ;) mal sehen was drauß wird.[/QUOTE]
Ich rufe die Tage mal durch, dann kannst du mir ja mal berichten.
 
Also meine knackt nicht und hat nur Buchsenspiel. Aber muss ich sie dafür einschicken? Könnte man ja einfach selbst machen.
Hab die Gabel vom mailorder. Dann müsste ich sie ja dorthin schicken.
 
Fängt bei mir jetzt auch an. Hab das Bike samt Pike jetzt seit Juli 2014. Weißt du, ob da noch Anspruch auf Gewährleistung besteht?

Das Bike von Mina ist ebenfalls aus Juli 2014. Die Pike auch...
Es gibt 24 Monate Garantie (oder war es Gewährleistung!?)
Der Sram Mitarbeiter auf der Eurobike meinte "Einfach einschicken, wird innerhalb 24 Monate Garantiezeit repariert."
 
Vielen Dank! Dann werde ich das machen. Hatte das mit den 24 Monaten auch so im Hinterkopf, war mir aber nicht mehr sicher. Hast du die Pike über Propain einschicken lassen?
 
Zurück
Oben Unten