Neues von Propain





IHR HABT ENTSCHIEDEN:

Eure Wunschfarbe für 15.000 Likes beim Twoface ist RAL 6005 Moosgrün (auch bekannt als "British Racing Green"). Diese Farbe kann bis 31.8.2014 ohne weitere Kosten als Rahmenfarbe bestellt werden.

ABER NICHT NUR DAS:

Wir setzten noch einen drauf. Ab sofort könnt ihr das Twoface gleich mit 2015er Ausstattung bestellen.... hier geht´s direkt zum Twoface!


Sonderedition 15K in RAL 6005 "British Racing Green" (ohne Aufpreis bestellbar):

 
Unbenannt.png


Das SPINDRIFT ist unsere Allzweck-Waffe und für alle Schandtaten bereit. Für das Modelljahr 2015 haben wir dem Bike neue hydroforming Rohrsätze, neue Schmiedeteile und aufwendige CNC Parts verpasst. Durch die Neuerungen ist es leichter und schneller denn je.


Spindrift Freeride

Das SPINDRIFT FREERIDE hat mit den DeeMax Laufrädern und einer Manitou Mattoc Federgabel eine hochwertig Allround-Austattung, mit der Dir keine Grenzen gesetzt sind. Du kannst zudem zwischen drei Farben und verschiedenen Decal-Optionen wählen.

Rahmen: Spindrift FR 6013 T6 Aluminium
Federweg: 180 mm
Lenkwinkel: verstellbar von 63,2° bis 63,7°
Dämpfer: Rock Shox Vivid Air
Gabel: Manitou Mattoc Pro 170mm weiß
Bremse: Sram Guide RSC
Schaltwerk: Sram XX1
Laufräder: Mavic Deemax Ultimate
Preis: ab 3.599,00 EUR

http://www.propain-bikes.com/de/shop/SPINDRIFT+2015-49/SPINDRIFT+FREERIDE+2015-157.html

Spindrift_Unten_948x.jpg
Spindrift_Seite_948x.jpg
Spindrift_Detail1_948x.jpg


Spindrift Park

Das SPINDRIFT PARK bekommst du mit einer Sorglos-Austattung und einem Rock Shox Fahrwerk, genau das Richtige für Deine Bikepark Sessions. Du kannst zudem zwischen drei Farben und verschiedenen Decal-Optionen wählen.

Rahmen: Spindrift FR 6013 T6 Aluminium
Federweg: 180 mm
Lenkwinkel: verstellbar von 63,2° bis 63,7°
Dämpfer: Rock Shox Vivid Coil
Gabel: Rock Shox Domain R 180mm Coil
Bremse: Sram Guide R
Schaltwerk: Sram X7
Laufräder: Sixpack P ZeroOne
Preis: ab 2.299,00 EUR

http://www.propain-bikes.com/de/sho...RK+2015-155.html#enduro-downhill-allmountain2

Spindrift_RAW_Unten_948x.jpg
Spindrift_RAW_Seite_948x.jpg
Spindrift_RAW_deteil2_948x.jpg
 

Anhänge

  • Spindrift_Detail1_948x.jpg
    Spindrift_Detail1_948x.jpg
    262,1 KB · Aufrufe: 46
  • Spindrift_Seite_948x.jpg
    Spindrift_Seite_948x.jpg
    153,3 KB · Aufrufe: 59
  • Spindrift_Unten_948x.jpg
    Spindrift_Unten_948x.jpg
    141,3 KB · Aufrufe: 49
  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    55,9 KB · Aufrufe: 46
  • Spindrift_RAW_deteil2_948x.jpg
    Spindrift_RAW_deteil2_948x.jpg
    213,4 KB · Aufrufe: 50
  • Spindrift_RAW_Seite_948x.jpg
    Spindrift_RAW_Seite_948x.jpg
    144,1 KB · Aufrufe: 50
  • Spindrift_RAW_Unten_948x.jpg
    Spindrift_RAW_Unten_948x.jpg
    125,9 KB · Aufrufe: 46
Gefällt mir auch, aber ich verstehe nicht wie sich Spindrift zwischen dem Tyee und Rage einordnet? Ob einer kleinen Schmiede wie Propain eine horizontale Modellvielfalt (Logistik bei den Parts) gut tut?
 
Das Spindrift ist ja bei Propain schon ein alter Hase und im Gegensatz zum Rage wie die Namen schon sagen auf Freeride und Park getrimmt. Da zählt nicht jede Sekunde auf dem Weg ins Tal, sondern der Spaß steht im Vordergrund.

Von einer "horizontalen Modellvielfalt" würde ich hier nicht sprechen:

All Mountain: Twoface
Enduro: Tyee
Freeride: Spindrift
Downhill: Rage
 
Tyee -> Enduro
Spindrift -> Freerider/Park ggf. noch Tourentauglich
Rage -> DH-Racer/DH-Park

Edit sagt: Da war der Tobi schneller.
 
Zurück
Oben Unten