Neues von Propain

Wenn ich nicht schon eins hätte, dann würde ich spätestens jetzt allein wegen dem schwarz matt mit blau oder dem Grau eins kaufen!

Sieht wirklich gut aus und die Option mit Tyee Free finde ich wirklich gut :daumen:

Wieso wird kein Mix 26"/650b mehr angeboten?
Vermutlich weil es die Bestellzahlen nicht hergaben? Keine Ahnung, aber der Wunsch wird sicherlich via Bestellvermerk auch realisiert. ;) Bin eh überrascht, dass sich PP gegen den Trend stemmt und weiterhin 26er anbietet. Gut so.

Und noch eins hinterher....

....das Tyee FLO 2015

http://www.propain-bikes.com/de/shop/Enduro+Bike+For+Ladies+Only+TYEE+FLO+++-38/

FLO_2015_Rosa_Hinten_1280x.jpg

FLO_2015_Rosa_Seite_948x.jpg
FLO_2015_Rosa_Unten_948x.jpg
FLO_2015_Rosa_detail7_948x.jpg

Anhänge

• FLO_2015_Rosa_detail7_948x.jpg
    FLO_2015_Rosa_detail7_948x.jpg
    252,4 KB · Aufrufe: 86
  • FLO_2015_Rosa_Hinten_1280x.jpg
    FLO_2015_Rosa_Hinten_1280x.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 128
  • FLO_2015_Rosa_Seite_948x.jpg
    FLO_2015_Rosa_Seite_948x.jpg
    139,4 KB · Aufrufe: 113
  • FLO_2015_Rosa_Unten_948x.jpg
    FLO_2015_Rosa_Unten_948x.jpg
    134 KB · Aufrufe: 101
Gefällt auf jeden Fall! Bei den Decals bin ich noch etwas unschlüssig...
Aber darf man fragen, wieso ihr auf die Mattoc statt der Pike gegangen seid? Ich mein das ist ne gute Gabel, keine Frage - aber die Pike ist doch noch die unangefochtene Nr. 1 derzeit...

Gefällt auf jeden Fall! Bei den Decals bin ich noch etwas unschlüssig...
Aber darf man fragen, wieso ihr auf die Mattoc statt der Pike gegangen seid? Ich mein das ist ne gute Gabel, keine Frage - aber die Pike ist doch noch die unangefochtene Nr. 1 derzeit...

Wird ja auch bei jedem Modell angeboten...

Jetzt frage ich mich gerade ob die aktuell noch Wartenden (Tyee 2 Large in RAW, hatte ursprünglichst KW 30 als Produktionstermin) schon einige der neuen Sachen (Guide Bremsen, Laufräder, und Decals) verbaut bekommen? Hätte da nix einzuwenden, nur meine Pike muss bleiben ;-)

Endlich gibts auch das Tyee in der "Free" Version :daumen:
Da werd ich wohl diesen Winter mal was zusammenklickern.

Gibts iwo Bilder vom Tyee in diesem Grau?

Die neuen Decals gefallen mir auch sehr gut....

Alles in Allem...macht weiter so :daumen:

Bin ich wohl der einzige dem die neuen Decals nicht so recht gefallen, aber ich steh dazu :D.
Bin froh ein 2014er zu haben.
Gut finde ich die Free-Option und das die Reverb beim Serien Tyee schon drin ist und das noch zu dem Preis :daumen:

Die Decals find ich auch nicht so Brilliant, da man jetzz nicht mehr so gut mit den Custom Colours spielen kann.

Zur Free-Version,... das war ja bislang bei Propain eh möglich. Nur steht's jetzt halt auch auf der Webseite.

Alles in allem gefallen mir die Neuigkeiten. Gut. Das pink polarisiert. Und statt Grün hätte ich mir ein helles Neonbeleuchtung gewünscht. Egal.

@Chief-Roberts84 : Sobald ein Tyee 2015 in Schwarzmatt mit roten Decals gebaut wurde, bitte Bilder posten. Danke.

Ist es möglich statt der Manitou eine Pike RC solo air wie im 2014 Tyee 1 zu bestellen? (ich meine nicht die rc3)
Wenn ja was würde das kosten?
Sowohl beim neuen Tyee 1 und 2?

Zurück