Neues von Propain

Ok, mißverständlich ausgedrückt. Wird die Option Pedale zu bestellen noch hinzugefügt, oder fällt das grundsätzlich raus?

Pedale sind bei keinem Propain Bike im Konfigurator wählbar! Kann mich auch nicht dran erinnern das es das jemals gab...
Aber bei den vielen verschiedenen Vorlieben, Farben und Ausführungen, alleine schon ob Klickis oder Flats ist es meiner Meinung nach auch sinnvoller die Pedale selbst zu besorgen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke Propain hat zurzeit echt viel zu tuen wegen der Eurobike :) schaut doch einfach direkt am Stand vorbei, und das meiste wird eh zeit für zeit kommen
Das stimmt sicherlich.
Sage ich seit Monaten, es ist vorteilhaft Propain einen Besuch auf der EUROBIKE abzustatten.
Aber man aktiviert halt seine Bestellung erst, wenn man das komplette Angebot kennt!
Deshalb sollten alle Bestelloptionen relativ zügig bekannt sein und eben nicht pö a pö hinzugefügt werden.
Es ist aber noch selbstredend genügend Zeit zu, MJ 2016 zu ordern :)

RockShox Yari 2016
Preislich unterhalb der neuen Lyrik positioniert RockShox ein neues Modell, die RockShox Yari. Mit Federwegen von 120 bis 180 mm soll sie eine breite Zielgruppe ansprechen und bereits zu Preisen ab 730 € verfügbar sein. Die Basis bietet auch hier ein 35 mm Chassis, im Unterschied kommt jedoch nicht die Charger Dämpfung sondern eine weiterentwickelte Version des bekannten Motion Control zum Einsatz. So sind die Rapid Recovery Zugstufe sowie eine neu abgestimmte High-Speed Druckstufe eingebaut worden, um trotz des einfacheren Aufbaus mit den Eigenschaften der teureren Lyrik entsprechend mithalten zu können. Im Endeffekt unterscheiden sich die beiden Gabeln also nur in der Dämpfung.

Aus der Vorstellung im News Bereich, vielleicht hilft dir das ja

Aber bei den vielen verschiedenen Vorlieben, Farben und Ausführungen, alleine schon ob Klickis oder Flats ist es meiner Meinung nach auch sinnvoller die Pedale selbst zu besorgen. :)

Für mich hat das nie so recht Sinn ergeben mit den Pedalen.
Wäre ja mit Sattel, Lenker, Vorbau und Reifen genauso. Da hat auch jeder andere Vorstellungen und trotzdem sind sie dran am rad ;)
Irgendwelche 20 Euro flats könnte man ja dran schrauben. Schwalbe performance sind ja auch an genug bikes :D

Doch schon. Aber ich verstehe, wie gesagt, den Grund nicht. :D

Deswegen ja die Aussage, dass 20 Euro flats auch nicht schlechter oder besser als die billig Reifen wären, die oft drauf sind.

Bevor gar keine dran sind und man keine ad hoc zu Hause hat (aus welchem Grund auch immer), könnten ja auch so Plastikflats für 5€ dan sein. Fü's Erste oder Wochenende oder so würden die erstmal reichen!

Zurück