Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt sicherlich.Ich denke Propain hat zurzeit echt viel zu tuen wegen der Eurobikeschaut doch einfach direkt am Stand vorbei, und das meiste wird eh zeit für zeit kommen
Also ich kann Proapain nicht im Ausstellerverzeichnis der Eurobike-Website nicht finden... muss wohl ein kleiner Fehler vorliegen.
Bedeutet denn dann "mehr Dämpferfreiheit", dass auch andere Dämpfer mit AGB wie z.B. BOS, X-Fusion, Fox, evtl. der neue DVO oder auch der DB inline ins neue Tyee passen?
stimmt hab ich auch gesehnJa das stand doch im Kleingedruckten im Aufnahmeformular der Friends.![]()
RockShox Yari 2016
Preislich unterhalb der neuen Lyrik positioniert RockShox ein neues Modell, die RockShox Yari. Mit Federwegen von 120 bis 180 mm soll sie eine breite Zielgruppe ansprechen und bereits zu Preisen ab 730 € verfügbar sein. Die Basis bietet auch hier ein 35 mm Chassis, im Unterschied kommt jedoch nicht die Charger Dämpfung sondern eine weiterentwickelte Version des bekannten Motion Control zum Einsatz. So sind die Rapid Recovery Zugstufe sowie eine neu abgestimmte High-Speed Druckstufe eingebaut worden, um trotz des einfacheren Aufbaus mit den Eigenschaften der teureren Lyrik entsprechend mithalten zu können. Im Endeffekt unterscheiden sich die beiden Gabeln also nur in der Dämpfung.
Aber bei den vielen verschiedenen Vorlieben, Farben und Ausführungen, alleine schon ob Klickis oder Flats ist es meiner Meinung nach auch sinnvoller die Pedale selbst zu besorgen.![]()