Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Free-Option nehmen
Lenker, Sättel und Vorbau kann man aber noch verklopfen, 5 Euro Pedale liegen dann daheim rum, weil sie keiner will.
Ich sehe es wie ??? zuvor, einfach in der Wartezeit Pedale aussuchen.
Sicher?Pedale sind für jeden Laien schnell selbst montiert, das sieht zb mit Lenker oder Vorbau anderst aus...
Und was kostet der neue Hinterbau einzeln? Denn einzeln wird er kommen, soviel weiß ich schon....Mal was zum neuen 2016er Tyee:
Wenn man den hinterbau betrachtet hab ich die neue zugstrebe nur auf der bremsseite gesehen.
Zwischen den beiden seiten verbindet nur noch die obere strebe (an dem der Fender befestigt ist)
die Seiten, richtig?
die Fragen die sich mir stellen:
- wie verändert sich die Steifigkeit (auch auf Verwindung bei starken bremsmanoevern?)
- wie stark ist der Dämpfer jetzt Dreckbeschuss ausgesetzt wo die mittlere Strebe am Hinterbau
entfallen ist?
Ein Anruf bei PP beantwortet dir die Frage am schnellsten.Ab wann ist denn die Auslieferung der ersten neuen 2016er Rahmen geplant?
(Wenn man nur einen neuen Rahmen bestellt hat)
90tage laut Homepage!
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Das gilt nur für Raw und Custom Color. Die Standardfarben sind in ca. 30 Tagen lieferbar.
D.h., 2016er Rahmen sind bereits in D-Land bzw. auf dem Weg?
Passt denn ein 2016er Hinterbau an einen 2015er Hauptrahmen?
Passt denn ein 2016er Hinterbau an einen 2015er Hauptrahmen?
Zusätzlich zu der Frage - Wenn ja, kann man den Hinterbau einzelnd kaufen?