Neues von Propain

Super das die ersten 3 produziert werden!
Grün ist genau meine Farbe.

Wo lag denn das Problem mit den Größen?
Gibt doch s-xxl. Fielen die so klein aus?

Die neuen Designs lösen die alten ab. Die Mehrheit hat entschieden und rot hat´s leider nicht aufs Podium geschafft.
War ja auch nur ne Anregung, da die Farbe rot bei Propain leider von Haus aus ein Schattendasein fristet.
Nicht jeder kann mit Lime Green was anfangen!
Aber passt schon, ich kann damit leben, ähm fahren.
Kommt halt ein anderer passender Fummel drüber und dann wird halt Promotion für ne andere Bude gelaufen.

Ich hab das Rote, Kurze und das fällt schon recht klein aus! Mir reicht normal L mehr als gut und das Teil hab ich in XL... :ka:
Ich muss noch schauen das ich das Blaue Langarm bekomme, da ich mit den neuen Farben nicht mehr viel anfangen kann.
Weiß zufällig jemand wie die Langarm von der Größe her ausfallen?

Ich hab das Rote, Kurze und das fällt schon recht klein aus! Mir reicht normal L mehr als gut und das Teil hab ich in XL... :ka:
Ich muss noch schauen das ich das Blaue Langarm bekomme, da ich mit den neuen Farben nicht mehr viel anfangen kann.
Weiß zufällig jemand wie die Langarm von der Größe her ausfallen?
Genau wie das kurze. Hab normal L und bei den PP Jersey's XL. Damit auch der Rückenprotektor drunter passt.

Zuletzt bearbeitet:
Moin, Tobi
Was ist den nun mit David seinem Steckenpferd ? Die Kinderabteilung!!
Ich hab hier immernoch nen 9 jährigen Yuma und 4bidden Besitzer der nix zum anziehen hat.

Mal ne frage! Wann werden die Klamotten Versand! Hab seit vier Wochen müde hoody und tshirt bestellt und ist immer noch nichts da

Mal ne frage! Wann werden die Klamotten Versand! Hab seit vier Wochen müde hoody und tshirt bestellt und ist immer noch nichts da
Vielleicht wurde bei Dir trotz Versand aus Versehen auch auf Abholung gestellt, so wie bei mir vor 5 Wochen. Hab dann nach ner Woche angerufen und es stand wirklich Abholung drin, obwohl ich Versand gewählt habe.

Ein Anruf genügt. :daumen:

Ich hab schon ein paar mal eine Email geschrieben und da heißt es jedes Mal dass sie auf die Ware warten! Jetzt ist es aber schon so lange her! Besonders im Onlineshop steht versandbereit und zwei Tagen o_O

Wegen technischer Probleme sind wir heute leider nur eingeschränkt per Telefon und Email erreichbar! Wir geben unser bestes, damit wir euch schnellstmöglich wieder zur vollen Verfügung stehen. Sorry!

technischeprobleme.jpg

Anhänge

• technischeprobleme.jpg
    technischeprobleme.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 40
Zurück