Genau, macht mal Männergrößen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann noch schnell das aktuelle Kurzarm in rot bestellen.Servus Tobi,
ist #10 und/oder #4 auch in Farbe rot angedacht?
Oder bleibt bestehendes Kurzarm rot weiter im Angebot?
Oder gibt es künftig gar nix rotes mehr von Euch?
Es soll ja durchaus auch rote Bikes von Propain geben.![]()
Wenn es schön wäre jaDann noch schnell das aktuelle Kurzarm in rot bestellen.
Ich fand die bisherigen Größen super.![]()
War ja auch nur ne Anregung, da die Farbe rot bei Propain leider von Haus aus ein Schattendasein fristet.Die neuen Designs lösen die alten ab. Die Mehrheit hat entschieden und rot hat´s leider nicht aufs Podium geschafft.
Genau wie das kurze. Hab normal L und bei den PP Jersey's XL. Damit auch der Rückenprotektor drunter passt.Ich hab das Rote, Kurze und das fällt schon recht klein aus! Mir reicht normal L mehr als gut und das Teil hab ich in XL...
Ich muss noch schauen das ich das Blaue Langarm bekomme, da ich mit den neuen Farben nicht mehr viel anfangen kann.
Weiß zufällig jemand wie die Langarm von der Größe her ausfallen?
Ich hab beim Kurzen keine Protektoren darunter aber trotzdem ne gute Nummer größer... Fällt also sehr klein aus.Genau wie das kurze. Hab normal L und bei den PP Jersey's XL. Damit auch Ruckenprotektor usw. drunter passt.
Wenn noch da in meiner Größe, dann nehme ich es (oder 2) auch mit nächste Woche, zusammen mit dem Bike. Schau ma mal.Dann noch schnell das aktuelle Kurzarm in rot bestellen.
Mal ne frage! Wann werden die Klamotten Versand! Hab seit vier Wochen müde hoody und tshirt bestellt und ist immer noch nichts da
Einfach welche auf Abholung bestellen, dann kannst dir sicher sein das noch welche bekommst.Wenn noch da in meiner Größe, dann nehme ich es (oder 2) auch mit nächste Woche, zusammen mit dem Bike. Schau ma mal.
Vielleicht wurde bei Dir trotz Versand aus Versehen auch auf Abholung gestellt, so wie bei mir vor 5 Wochen. Hab dann nach ner Woche angerufen und es stand wirklich Abholung drin, obwohl ich Versand gewählt habe.Mal ne frage! Wann werden die Klamotten Versand! Hab seit vier Wochen müde hoody und tshirt bestellt und ist immer noch nichts da
auch hier bitte offene Kommunikation
ihr habt doch nur eine exzessive Weihnachtsfeier![]()
![]()