Neues von Propain

hallo Tobi,
vielleicht ne komische Frage von mir:

gibt's da im Bike Konfigurator irgendwo so einen coolen Button oder Funktion wo man das aktuell konfig. Bike speichern kann? Auf dass ich nicht jedesmal neu anfangen muss wenn ich meine Kiste hochgefahren habe. Bei einer Konfig geht das ja noch, aber wenn ich parallel mehrere offen habe ist es doch aufwändig..., auch wenn's Spass macht:ka: Danke und Gruss

also ich meinte ja nur schon intern auf der Propain Seite. Bei mir stellt es den Konfig immer auf "null" zurück bei Systemneustart...

hey @Chief-Roberts84 ,
hab mir einen 2016er tyee rahmen im blowout bestellt. habe euch hierzu nochmal eine e-mail zum decal wunsch geschickt (spindrift decal türkis - ohne oberrohr). habe nun bezüglich der decals nichts mehr gehört, jedoch ein produktionsdatum (morgen) erhalten.
kann ich dann davon ausgehen, dass das dann läuft?

WhatsApp Image 2016-10-28 at 13.19.33.jpeg

Anhänge

• WhatsApp Image 2016-10-28 at 13.19.33.jpeg
    WhatsApp Image 2016-10-28 at 13.19.33.jpeg
    108,6 KB · Aufrufe: 18
Hi,

welcher Laufradsatz ist eigentlich beim Tyee CF AM Race verbaut? Die Angabe fehlt leider auf der Homepage.

Viele Grüße,
Andreas

Das wäre gefährlich, wenn es als 29er mit einem etwas längeren Rahmen kommen würde, ich hätte dann ein ´15er TwoFace abzugeben ;) :P
Aber das bleibt wohl Wunschdenken...

Gruß

Ein 29er fehlt ja noch im Portfolio von Propain und nachdem nun dem TwoFace das Tyee als Trailversion mit 145mm hinten vorgesetzt wurde, wäre es nur konsequent das TwoFace als 29er mit 140mm hinten zu beleben, quasi als potentes Trailbikeallmountainenduro;)...

Upps, schon wieder geträumt....;)

Gruß

Haha! Ein Schock für alle 29"-Fans... Ist schon wieder out!

Mach mal bitte ein Link draus. Wenn das einer im Propain Thread findet, bekommt er nen schlechten Eindruck.
Ausserdem schon ein wenig hässlich.

Schon mal geschaut, was die Teile wiegen? Das Gerät kann abgehen, wie es will, aber bergauf möchte ich das nicht treten müssen.

Zurück