Neues von Propain

Damit die Leute nicht zu Facebook springen müssen ;)

FB_IMG_1498756566353.jpg

Anhänge

• FB_IMG_1498756566353.jpg
    FB_IMG_1498756566353.jpg
    461,3 KB · Aufrufe: 34
Ahhh das Ding is ja Sau geil! Und ich hab gerade mal 27,5 entdeckt :lol::anbet:

Edit: lustig dass Propain mit einem 29er dh anfängt und nicht mit einem enduro oder am :daumen:

Edit: lustig dass Propain mit einem 29er dh anfängt und nicht mit einem enduro oder am :daumen:
Dürfte daran liegen daß 29" beim Rage-Carbon ohne Änderungen am Rahmen passt, andere Gabel rein und fertig. Dürfte beim Tyee und Spindrift nicht so einfach sein.
Des weiteren...wer weiß ob nicht Tyee/SD in 29" schon in den Startlöchern stehen...

Dürfte daran liegen daß 29" beim Rage-Carbon ohne Änderungen am Rahmen passt, andere Gabel rein und fertig. Dürfte beim Tyee und Spindrift nicht so einfach sein.
Des weiteren...wer weiß ob nicht Tyee/SD in 29" schon in den Startlöchern stehen...

Huiui ein 29er spindrift Carbon :anbet: da werd ich wohl meinen ganzen Fuhrpark verkaufen müssen und eine Niere spenden :D

Propain und 29er :daumen:, dann wären wir vom 29" / 27,5+ AllMountain Stahl Hardtail garnicht mehr sooo weit weg :love: Quasi den Wunsch den ich im Wünschethread schon vor langer Zeit hatte :D

So. Jetz bin ich mal gespannt.
Screenshot_20170703-093619.png

Ich hab erst auf ein Spindrift getippt.
Angie sagt: FALSCH!
..klar, dann ein Rage.
Angie sagt: FALSCH!
Und jetz :ka:
Ein E-Tyee?
Ein Tyee mit Getriebe?

Anhänge

• Screenshot_20170703-093619.png
    Screenshot_20170703-093619.png
    603,1 KB · Aufrufe: 53
E-Bike wäre verdamt leicht
27,5+ Tyee auch nicht sooo leicht um damit Werbung zu machen
Pinion könnte vom Gewicht hinkommen, würde auch die Dämpferanlenkung aus dem Film erklären

Das Bike wo man den Dämpfer nicht an der üblichen Position sah sondern am Oberrohr wird vermutlich das neue Kids Bike. Bei Angies neuem Bike wird es vermutlich auf ein Rage Women odr Spindrift Women odr Tyee Women hinauslaufen wenn man mal daran denkt dass Propain in diese Richtung mit Angie gehen wollte und will, da sie damals bei Angies Vorstellung so etwas gesagt hatten.

Also letzte Woche bei Propain stand da nur ein neues Yuma fix und fertig neben meinem Spindrift, sonst konnte ich nichts erspähen.

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Zurück