Neues von Propain

was spricht gegen das hugene ?
Geiles Bike aber ich besitze ein Cube Stereo 150 und da wäre das Hugene wieder weniger FW. Jetzt nach einiger Zeit auf dem Stereo merke ich so langsam, wo ich was machen will und da wäre ein Tyee mit 170/160 auf 29 ein tolles Upgrade. Aber ich verfolge das weiter, entweder erwarten die Propain-Macher, dass die Welle der Big-Big-29er schon vorbei ist oder sie sind zu spät.
Letzteres wäre blöd, denn auch wenn ich mein Stereo sehr gern fahre, weil es genau das macht was es soll, ist es doch nicht so emotional wie ein Propain. -Was bei Kratzern, Stürzen wiederum gut ist.
;-)

29er mit 170 mm fw? meinst nicht ,dass das ein wenig zu viel ist ? 170mm am 27,5 er finde ich schon an der Grenze, gibt es ja nicht einmal mehr beim neuen tyee mit 27,5er
aber ist Geschmackssache .

ich verstehe nicht warum Tyee hat FOX FLOAT 36 FACTORY RC2 anstatt GRIP2 :( vielleicht jemand von Propain kann es erklären? Spindrift hat GRIP2

Sehr schick das neue Tyee. Aber eine Sache nervt mich wieder und da bin ich sicher nicht der einzige.

Wieso verbaut Propain eigentlich keinen größeren bzw längeren Mudguard serienmäßig am Hinterbau?

Damit endlich mal der Dämpfer besser gegen Dreck und Matsch geschützt ist. Längst überfällig meiner Meinung nach.

Sehr schick das neue Tyee. Aber eine Sache nervt mich wieder und da bin ich sicher nicht der einzige.

Wieso verbaut Propain eigentlich keinen größeren bzw längeren Mudguard serienmäßig am Hinterbau?

Damit endlich mal der Dämpfer besser gegen Dreck und Matsch geschützt ist. Längst überfällig meiner Meinung nach.
Ist doch geändert wenn ich es richtig gelesen hab.

7D4F2760-47A9-414C-B8FB-F5774016E43F.jpeg

Anhänge

• 7D4F2760-47A9-414C-B8FB-F5774016E43F.jpeg
    7D4F2760-47A9-414C-B8FB-F5774016E43F.jpeg
    579,4 KB · Aufrufe: 136
mal ne blöde Frage, gehört hier auch nicht unbedingt rein, aber haben die Logos der Bikes ein copyright?
finde den Indianer vom tyee richtig geil und würde mir den gerne aufs Bike kleben

mal ne blöde Frage, gehört hier auch nicht unbedingt rein, aber haben die Logos der Bikes ein copyright?
finde den Indianer vom tyee richtig geil und würde mir den gerne aufs Bike kleben

würde ich einfach nachfragen am Telefon ob du das darfst...kann mir jetzt nicht so krass vorstellen das nen nö kommt :) vlt schicken sie dir ja auch die Vorlange^^

Zurück