Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Seite funktioniert ja Mal wieder wunderbar....Nicht.neues Tyee ist online https://www.propain-bikes.com/bike-tyee-carbon/
Habs geschafft und kurz geschaut. Falsche Laufradgröße. Bevor ich nochmal von 29'' Abschied nehme, mach ich das lieber von der Flasche, also dem Halter derselben...neues Tyee ist online https://www.propain-bikes.com/bike-tyee-carbon/
was spricht gegen das hugene ?Habs geschafft und kurz geschaut. Falsche Laufradgröße. Bevor ich nochmal von 29'' Abschied nehme, mach ich das lieber von der Flasche, also dem Halter derselben...
Geiles Bike aber ich besitze ein Cube Stereo 150 und da wäre das Hugene wieder weniger FW. Jetzt nach einiger Zeit auf dem Stereo merke ich so langsam, wo ich was machen will und da wäre ein Tyee mit 170/160 auf 29 ein tolles Upgrade. Aber ich verfolge das weiter, entweder erwarten die Propain-Macher, dass die Welle der Big-Big-29er schon vorbei ist oder sie sind zu spät.was spricht gegen das hugene ?
Nicht auf Deine Kiste draufhauen!!! Daran liegt es nicht.Die Seite funktioniert ja Mal wieder wunderbar....Nicht.![]()
Ist doch geändert wenn ich es richtig gelesen hab.Sehr schick das neue Tyee. Aber eine Sache nervt mich wieder und da bin ich sicher nicht der einzige.
Wieso verbaut Propain eigentlich keinen größeren bzw längeren Mudguard serienmäßig am Hinterbau?
Damit endlich mal der Dämpfer besser gegen Dreck und Matsch geschützt ist. Längst überfällig meiner Meinung nach.
Ist doch geändert wenn ich es richtig gelesen hab.
mal ne blöde Frage, gehört hier auch nicht unbedingt rein, aber haben die Logos der Bikes ein copyright?
finde den Indianer vom tyee richtig geil und würde mir den gerne aufs Bike kleben
hattest du nicht auf ein 29"er gewartet? oder verwechsle ich dich gerade?jetzt bräuchte ich nur noch 3800€ und der passende Hobel für mich wäre schon erstellt.