Echt ? das wäre geil, genau das war meine Idee. Danke für den Hinweis, dann warte ich noch abIch hab was aufgeschnappt, dass es in absehbarer Zeit mud guards für die Gabeln geben soll, mit den verschiedenen Logos.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt ? das wäre geil, genau das war meine Idee. Danke für den Hinweis, dann warte ich noch abIch hab was aufgeschnappt, dass es in absehbarer Zeit mud guards für die Gabeln geben soll, mit den verschiedenen Logos.

hattest du nicht auf ein 29"er gewartet? oder verwechsle ich dich gerade?![]()

Vermutlich ist DIAMONDBLACK glänzend und VENOMBLACK matt. Nur eine Vermutung.Was ist denn der Unterschied bei den Decals zum Tyee 2019er zwischen "DIAMONDBLACK" und "VENOMBLACK"?
ok sorryich hab gesagt, ein 170er mit 29" kommt NEVER!
Bin gespannt wann wohl das AL kommt.
Aber bei 3800 mit Selva, Cura 4, CC Coil, MK3, Bikeyoke, GX Eagle - da kannst preislich nicht meckern.

mal ne blöde Frage, gehört hier auch nicht unbedingt rein, aber haben die Logos der Bikes ein copyright?
finde den Indianer vom tyee richtig geil und würde mir den gerne aufs Bike kleben
Ich hätte das Ding gerne als Metall-Plakette, alá Yeti und Konsorten. Das wäre mal geil! Wäre quasi instant gekauft ... bis knapp 50 Euro würde ich dafür vielleicht sogar mitgehen. ^^
Sorry, schlagt verbal auf mich ein, wenn ihr wollt - aber die neue Version der Webseite ist optisch toll aber bei der Usability und der gesamten User-Experience hat sie deutlich verloren!

"Benutzerfreundlichkeit" ist meiner Meinung nach übrigens ein schönes deutsches Wort.![]()

Du meinst also sie sollten mission-critical sites transformen um ein intuitive e-commerce Erlebnis zu ermöglichen?![]()

aber nur wenn die customer-journey durchlaufen wurde und beim sale-event der moment of thruth erfolgreich war...![]()

Ich vermute, man braucht einfach weniger, bzw. keine Spacer mehrBei dem neuen Tyee soll ja die "Gesamtprogression des Übersetzungsverhältnisses" um 15 % höher sein. Funktioniert das Fahrwerk mit Luftdämpfer nicht mehr so gut wir früher? Dafür aber umso besser mit Stahlfeder?
Ich vermute, man braucht einfach weniger, bzw. keine Spacer mehr