Neues von Propain

Was ich vermisse ist das Bike Archiv. Wollte letztens etwas für mein Tyee CF nachschauen und konnte die alte PDF mit allen Größenangaben nicht mehr finden. Schade, die alte HP war doch eigentlich super. Jetzt mit der neuen HP einen auf YT zu machen, passt nicht wirklich zu Propain. Lieber wenige Animationen und Farben und dafür eine schnelle und vorallem überschaubare Seite.

@Propain_Fritjof Gratuliere zum Platz 2! Ihr seid echt super! :i2:
 
Was ich vermisse ist das Bike Archiv. Wollte letztens etwas für mein Tyee CF nachschauen und konnte die alte PDF mit allen Größenangaben nicht mehr finden. Schade, die alte HP war doch eigentlich super. Jetzt mit der neuen HP einen auf YT zu machen, passt nicht wirklich zu Propain. Lieber wenige Animationen und Farben und dafür eine schnelle und vorallem überschaubare Seite.

@Propain_Fritjof Gratuliere zum Platz 2! Ihr seid echt super! :i2:
https://www.propain-bikes.com/tech-archiv/ ;)
 
Was ich vermisse ist das Bike Archiv. Wollte letztens etwas für mein Tyee CF nachschauen und konnte die alte PDF mit allen Größenangaben nicht mehr finden. Schade, die alte HP war doch eigentlich super. Jetzt mit der neuen HP einen auf YT zu machen, passt nicht wirklich zu Propain. Lieber wenige Animationen und Farben und dafür eine schnelle und vorallem überschaubare Seite.

@Propain_Fritjof Gratuliere zum Platz 2! Ihr seid echt super! :i2:

Vielen Dank!

Das mit dem Tech Archiv hat lange gedauer,t ist nun aber endlich online!
 
… die Seite ist leider ne absolute Katastrophe geworden. Ladezeiten enorm, Skalierungsfehler, … - ich hoffe, dass Propain diesbezüglich der Agentur schon entsprechend auf die Füße getreten ist
Hab mich hier vor Wochen schonmal über den katastrophalen Zustand der HP geäussert..Ich hab das Gefühl das sich seit dem nix getan hat. Für PP ist es scheinbar ausreichend.
 
Für mich genau anders herum.
Ich habe mich vor Wochen mit Robby zur Website ausgetauscht. Ihnen war dort selbstverständlich der Mangel auch bewusst und sie waren - wie auch hier im Forum geschrieben wurde - mit den Entwicklern im engen Austausch. Gerade an dem Tag waren zwei Kollegen vor Ort.

Mit dem gestrigen Datum (?) sind auch einige wichtige Punkte zurückgekehrt. Erweiterter Shop, Tech-Archiv, Friends-Prämien und Partner...

Gute, wenn auch zähe, Entwicklung. Performance der Website hat ganz sicher noch Potential (nach oben).
 
Hab mich hier vor Wochen schonmal über den katastrophalen Zustand der HP geäussert..Ich hab das Gefühl das sich seit dem nix getan hat. Für PP ist es scheinbar ausreichend.

Ne du, ganz im Gegenteil. Auch wir wissen das wir hier noch einiges Verbessern müssen. Warum die Seite so ist wie sie ist wurde hier aber schon mehr als einmal von uns erklärt. Denke das hat auch jeder auf dem Schirm. Die Website wird stück für stück verbessert. Aber das benötigt leider etwas Zeit. Wir sind da aber dran und wir haben dafür auch kürzlich extra jemanden angestellt der sich direkt nur um die Website kümmert. Und die Fortschritte sind auch sehr ordentlich die er da macht.

Für mich genau anders herum.
Ich habe mich vor Wochen mit Robby zur Website ausgetauscht. Ihnen war dort selbstverständlich der Mangel auch bewusst und sie waren - wie auch hier im Forum geschrieben wurde - mit den Entwicklern im engen Austausch. Gerade an dem Tag waren zwei Kollegen vor Ort.

Mit dem gestrigen Datum (?) sind auch einige wichtige Punkte zurückgekehrt. Erweiterter Shop, Tech-Archiv, Friends-Prämien und Partner...

Gute, wenn auch zähe, Entwicklung. Performance der Website hat ganz sicher noch Potential (nach oben).

Danke fürs Feedback! :bier: Stück für Stück nähern wir uns dem Ziel an.
 
Hallo zusammen,
Ihr habt letztes Jahr noch Infos bzgl. Grundeinstellung Rock Shox Vivid R2C auf der Homepage gehabt. Ist das noch irgendwo zu finden?
Besten Dank im Voraus
 
@Robsen : evtl. hat's hier schon mal jemand gefragt, aber würdet ihr mir den Grund verraten, warum ihr die Selva beim Hugene nicht mehr anbietet?
Gab's evtl. technische Probleme oder sowas? Frage nur rein interessehalber.

Bin bis dato mit meiner Selva nämlich sehr zufrieden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Robsen : evtl. hat's hier schon mal jemand gefragt, aber würdet ihr mir den Grund verraten, warum ihr die Selva nicht mehr anbietet?
Gab's evtl. technische Probleme oder sowas? Frage nur rein interessehalber.

Bin bis dato mit meiner Selva nämlich sehr zufrieden. :)


Interessante Frage. Interessiert mich auch. Habe zwei Selvas und die laufen bisher richtig gut
 
@Chief-Roberts84
Stimmt es, das "Friends on Trail" kurzfristig abgesagt wurde? Vielleicht kannst du da was zu sagen...dieses Event war ja jedes Jahr ein Highlight (und Bestandteil des Friendprogramm, wird zumindest bis dato so auf der HP beworben) auf das sich eure Friends gefreut haben.
 
@Chief-Roberts84
Stimmt es, das "Friends on Trail" kurzfristig abgesagt wurde? Vielleicht kannst du da was zu sagen...dieses Event war ja jedes Jahr ein Highlight (und Bestandteil des Friendprogramm, wird zumindest bis dato so auf der HP beworben) auf das sich eure Friends gefreut haben.
Servus! Ich übernehm das mal eben...
Im Propain-Friends-Thread findest du eine Info betr. @Chief-Roberts84 und im Thread Friends on Trail 2019 die Infos zum abgesagten Event.
Kurz zusammengefasst:
Tobi ist ab 01.03. nicht mehr bei PP.
Das Event an sich ist abgesagt, aber ein großer Teil der Leute fährt einfach auf eigene Faust zum betr. Datum runter. Nach dem Motto: Party ist's, wenn man's trotzdem macht!
 
Servus! Ich übernehm das mal eben...
Im Propain-Friends-Thread findest du eine Info betr. @Chief-Roberts84 und im Thread Friends on Trail 2019 die Infos zum abgesagten Event.
Kurz zusammengefasst:
Tobi ist ab 01.03. nicht mehr bei PP.
Das Event an sich ist abgesagt, aber ein großer Teil der Leute fährt einfach auf eigene Faust zum betr. Datum runter. Nach dem Motto: Party ist's, wenn man's trotzdem macht!
Krass...warum sagt man das ab, weil ein Mitarbeiter die Firma verlässt?
Da haben sich doch ca. 100 Kunden drauf gefreut, Urlaub beim Arbeitgeber/der Ehefrau beantragt usw...

Bekommen die das nicht ohne den hin?
 
Krass...warum sagt man das ab, weil ein Mitarbeiter die Firma verlässt?
Da haben sich doch ca. 100 Kunden drauf gefreut, Urlaub beim Arbeitgeber/der Ehefrau beantragt usw...

Bekommen die das nicht ohne den hin?
Ich kann das schon verstehen. Das ist schon einiges an Arbeit, das Event zu organisieren. Tobi ist/war der Mastermind - so weit ich das weiß.
Wenn dann, in einem an sich schon kleinen Team, einer wegfällt, wird's halt eng. Bevor man dann ein Chaos veranstaltet, ist es schon besser, den Stecker zu ziehen. Aus meiner Sicht voll i. O.

Hast du Urlaub genommen?
Fahr halt auch auf eigene Faust. Ist schon ein anständiger Haufen Leute, der da zusammenläuft.
 
Ich frag jetzt einfach mal hier im Thread.
Gibt es eigentlich einen Grund, warum es bei Propain im Bekleidungsbereich 0 Sachen für uns Mädls gibt?
Oder zumindest die Shirts in XS?
Zu wenig weibliche Kundschaft? :D
 
Irgendwie hab ich das Gefühl, das der Propainbereich hier tod ist...kaum Aktivität. Und von Propain kümmert sich auch keiner mehr ums Forum
Website ist immer noch verbesserungswürdig, aber das hab ich glaube ich auch schonmal vor nem halben Jahr geschrieben.
Testevents konnte ich auf der HP auch nicht finden....hallo Propain, gibt´s euch noch.
Warum lasst ihr das alles so schleifen (zumindest hab ich das Gefühl das ihr das macht). Eure Kunden sind euch doch hoffentlich nicht egal.
Oder werdet ihr jetzt langsam groß?
 
Zurück
Oben Unten