Neues von Propain

Solange DHL das Firmengelände noch anfahren kann, ist ja alles gut ;)
Und dann darf der LKW nur nicht in Graben rutschen :D
 
JUNGS UND MÄDELS!!!!

Vielen Dank für eure Unterstützung und eure Treue!



YIIIIIEEEEHAAAAAAAAAA :bier::bier::bier::bier::bier::bier:
 

Anhänge

  • mtbnews.jpg
    mtbnews.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 179
Canyon verkauft x mal mehr Bikes wie Propain, da voten halt auch mehr dafür, anders ist das wohl nicht zu erklären.
Aber genauso muss man es werten und dann ist die Platzierung von Propain umso höher einzuschätzen. Die, im Zahlenvergleich, sicher geringere Anzahl von Propain-Fahrern und Freunden ist also wohl restlos zufrieden mit der Marke und dem Service und hat entsprechend konsequent dafür gestimmt. Super!!!
 
Die normalen Dämpferlängen werden wohl noch etliche Jahre weiterlaufen. Alles andere wäre Schwachsinn.

Ich freu mich auf den DVO Topaz, der passt nämlich garantiert ins Tyee!
Der is ja vom Gehäuse her quasi baugleich.

Servus,
Hab deinen Beitrag von 2016 mal herausgekramt.;)
Würde mir in mein Tyee (MY17) auch gerne den Topaz einbauen...
Kannst du mal ein kurzes Statement abgeben wie sich das fährt? Oder evtl jemand anders hier der den Topaz fährt...
Danke euch
 
Die schnellste ist die PP-Seite def. nicht. Auch das navigieren über die Seite ist mMn nicht so intuitiv wie die alte. Ich musste ein paar mal umeinander klicken bis ich die Info fand die ich gesucht hatte.
Schön (optisch) ist sie ja, aber das ist halt nicht alles. Meine Meinung!
Früher war alles besser :D
 
Zurück
Oben Unten