Neues von Propain

In einem seiner letzten Instragram Posts hat einer kommentiert, dass er zu Trek wechselt und Atwill hat das mit "pretty much the truth" kommentiert.
 
Wo? Kann ich nicht finden.
War in der Story ... D38B0FAA-7B24-4FBE-A904-E7FF45F24EE9.png
 

Anhänge

  • D38B0FAA-7B24-4FBE-A904-E7FF45F24EE9.png
    D38B0FAA-7B24-4FBE-A904-E7FF45F24EE9.png
    2,4 MB · Aufrufe: 216
Wenn es kein DIRT World Cup Team mehr geben wird ist ja auch die Frage ob es überhaupt noch ein Team um Ben Reid gibt.
Und wenn ja ob das Team auf Propain Rahmen unterwegs sein wird.
 
Da propain hier mitliest und sich noch garnicht zu Wort gemeldet hat, werte ich das mal positiv und demnächst kommt ein Paukenschlag. Hoffe ich zumindest.
 
Wenn die Bikes günstiger werden dafür und die Qualität nicht leidet durch das testen von den Profis wäre doch auch alles gut oder? ;)

Dürfen doch weiterhin die Großen da wild mit dem Geld um sich werfen mit ihren überteuren bikes
 
Wenn die Bikes günstiger werden dafür und die Qualität nicht leidet durch das testen von den Profis wäre doch auch alles gut oder? ;)

Dürfen doch weiterhin die Großen da wild mit dem Geld um sich werfen mit ihren überteuren bikes
Denke nicht das da dann was billiger wird. Da Propain das nur paar Rahmen und bissl Klamotten jedes Jahr gekostet hat war das eher günstige Werbung für die :D
 
Denke nicht das da dann was billiger wird. Da Propain das nur paar Rahmen und bissl Klamotten jedes Jahr gekostet hat war das eher günstige Werbung für die :D
...na ja, da wird schon ein bisschen mehr unterwegs gewesen sein und die Zusammenarbeit mit dem Team hat erkennbaren Einfluss auf die Produkte gehabt. Wäre schon bisserl schade, wenn PP komplet aus dem Weltcup verschwinden würde, aber die Jungs werden schon wissen was sie tun.
 
Na dann sind wir mal gespannt...

0F4CCF5C-949D-4BFC-BC94-820F3EA88F67.jpeg
 

Anhänge

  • 0F4CCF5C-949D-4BFC-BC94-820F3EA88F67.jpeg
    0F4CCF5C-949D-4BFC-BC94-820F3EA88F67.jpeg
    429,7 KB · Aufrufe: 139
Zurück
Oben Unten