Neues von Propain

Gibt es kein xs mehr? Sitzrohr mit 420 finde ich als Zwerg nicht so prickelnd. Oder folgt noch was in diese Richtung als mal angekündigtes FLO-Update?
Habe mal angerufen unteranderem aus diesem Grund. Die Aussage war, dass es kein xs mehr geben wird und auch nichts in der Richtung (oder Richtung FLO) geplant ist. Ist sehr schade, meine bessere Hälfte ist ein wenig enttäuscht. Vorjahresmodel zum gleichen Preis ist die einzige Option um bei Propain zu bleiben. Mal sehen wo es hingeht.
 
Habe mal angerufen unteranderem aus diesem Grund. Die Aussage war, dass es kein xs mehr geben wird und auch nichts in der Richtung (oder Richtung FLO) geplant ist. Ist sehr schade, meine bessere Hälfte ist ein wenig enttäuscht. Vorjahresmodel zum gleichen Preis ist die einzige Option um bei Propain zu bleiben. Mal sehen wo es hingeht.

Das wars dann mit Propain; das ist in der Tat nicht sehr toll.
Aber glücklicherweise gibt es noch Marken, die an kleinere Leute denken und Sitzrohr mit 3xx mm anbieten. :anbet:
 
Denkbar. Ist ja immerhin ein Hauptsponsor, der da wegfällt. Kann vielleicht nicht von anderen ausgeglichen werden.
Wäre verdammt schade.
Edit: Laut Instagramm - ein neues Kapitel in 2019!
Was auch immer... :ka:
 
Zuletzt bearbeitet:
laut gerüchteküche wechselt er zu cube. wäre aber cool wenn es weiterhin ein propain wc team gäbe

edit: ich wäre schon happy wenn man joshua barth unterstützt und ihm eine volle wc saison ermöglicht, was der ohne wirklichen support 2018 abgeliefert hat ist aller ehren wert.
 
Salü zusammen,

wieder geht ein weiteres Jahr zu ende und ich möchte mich an der Stelle bei euch für alles was dieses Jahr hier im Forum geschrieben wurde bedanken!

Ihr wisst ja selber am besten mit was ihr @Propain_Fritjof und @Chief-Roberts84 und mich hier beschäftigt. Manches ging schnell und manches länger. Aber für alles gab es soweit ich das Überblicke eine Lösung.

Speziell möchte ich danke sagen für eure Kritik die immer von uns aufgenommen wird auch wenn mal keiner von uns etwas dazu schreibt.

Wir sind nun erstmal in den Weihnachstferien und erst wieder ab dem 02.01.2019 im Büro. Allerdings werden wir dann wie jedes Jahr einen Berg an Emails haben die wir beantworten müssen bis es hier wieder ein Lebenszeichen von uns gibt. Also nicht nervös werden :hüpf:


Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen gute Rutsch ins neue Jahr. Bin mal gespannt was es bereit hält und was so alles passiert.

Schöne Weihnachten
Merry Christmas
Feliz Navidad
Mele Kalikimaka

:bier::geschenk::frostig:
 
Salü zusammen,

wieder geht ein weiteres Jahr zu ende und ich möchte mich an der Stelle bei euch für alles was dieses Jahr hier im Forum geschrieben wurde bedanken!

Ihr wisst ja selber am besten mit was ihr @Propain_Fritjof und @Chief-Roberts84 und mich hier beschäftigt. Manches ging schnell und manches länger. Aber für alles gab es soweit ich das Überblicke eine Lösung.

Speziell möchte ich danke sagen für eure Kritik die immer von uns aufgenommen wird auch wenn mal keiner von uns etwas dazu schreibt.

Wir sind nun erstmal in den Weihnachstferien und erst wieder ab dem 02.01.2019 im Büro. Allerdings werden wir dann wie jedes Jahr einen Berg an Emails haben die wir beantworten müssen bis es hier wieder ein Lebenszeichen von uns gibt. Also nicht nervös werden :hüpf:


Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen gute Rutsch ins neue Jahr. Bin mal gespannt was es bereit hält und was so alles passiert.

Schöne Weihnachten
Merry Christmas
Feliz Navidad
Mele Kalikimaka

:bier::geschenk::frostig:
Habs Dir ja schon geschrieben: danke nochmal und schöne Feiertage!
 
@Chief-Roberts84 : Falls du zufällig mitlesen solltest. :)

Weiß zufällig jemand welchen alternativen Freilaufkörper ich für einen Shimano Antrieb bei der Propain Nabe (ztr flow mk3 LRS) nehmen muss?
Hatte den XD Freilauf gestern mal runtergeschraubt: Ist ein 4 Klingen Sperrsystem also kein Ratchet System wie bei DT bspw.

Problem ist nun: Ich weiß leider nicht von welchem Hersteller die Nabe ist. Ich dachte zunächst, dass Propain die ja vermutlich nur mit eigenem Label verziert hat?
Wenn ich dann allerdings das hier lese:
https://www.mtb-news.de/forum/t/propain-laufradsatz-mk3.874637/#post-15368846

:ka:

PS: Allen ein frohes Fest :geschenk: und guten Rutsch! :bier:
 
Mir hätte man mal gesagt "schick uns das Hinterrad, wir haben den passenden Freilauf da. Da es aber unterschiedliche Naben gibt, brauchen wir die nabe/Hinterrad bei uns."
Wenn dir das hilft. Ich wollte ggf auf xd umbauen.
 
Danke für den Hinweis Bernd.

In einem andrem Thread bin ich hierauf #29 aufmerksam gemacht worden.
Dort wurde mir dann weiter geholfen.

Wer Infos dazu haben möchte, kann sich gerne bei mir melden.
 
Zurück
Oben Unten