Hi Leute,
nun melde ich mich hier mal zu Wort.
Ich habe mir ein paar Fragen rausgesucht, die ich kurz beantworte. Zu neuen Modellen etc. kann ich natürlich nichts sagen!
- Thema Schweißnähte: Bei den MY19 Modellen wird das Smooth Welding verfahren angewandt. Deswegen sehen die Schweißnähte hier "smooth" und anders aus. Beim Hugo, unserem neuen Customer Service Dude, seid ihr aber mit solchen Fragen immer gut aufgehoben.
- Bezüglich der Komponenten: Jeder der in letzter Zeit einmal bei uns im Lager war weiß, dass es aus allen Nähten platzt. Insbesondere in letzter Zeit. Wir haben, wie ihr ja schon bemerkt habt, die Produktpalette mal wieder ein wenig geändert und erweitert. Die Teile brauchen alle Lagerplatz. Damit es nicht zu Produktionsverzögerung kommt, brauchen wir die Teile auch in relativ großen Mengen hier. Da kann glaube ich jeder verstehen warum wir nicht alle Anbauteile die von dem ein oder anderen angefragt werden anbieten können. Grundsätzlich haben wir aber alle Anregungen auf dem Schirm und schauen was für uns und unsere Kunden Sinn macht. Alle Teile die wir anbieten wurden von uns vorab sorgfältig ausgewählt.
- Bei der Fox 36 Grip 2 im Ebike handelt es sich um das Modell welche E bike optimiert ist. Es ist also lediglich die Druckstufe angepasst, ergo keine abgespeckte Version.
- Die Website hat letztens kurz gehackt, weil unser Lukas im Hintergrund sehr viel daran arbeiten. Die Ladezeiten zum Beispiel sind nun deutllich verkürzt worden.
- Das Q&A Video kommt diese Woche noch, keine Sorge. Wir haben unzählige Fragen bekommen die mussten erstmal sortiert werden. Das Video musste gedreht und geschnitten werden und nun wird es grade noch übersetzt da viele Fragen auf Englisch rein kamen.
Zur Sache, dass wir hier nicht so aktiv sind: Wir stecken mitten in der Saison, da haben wir alle Hände voll zu tun. Zusätzlich haben wir im Marketing ein komplett neues Team aus alten Bekannten und neuen Gesichtern, welches sich erstmal sortieren musste. Zudem sind wir auch auf vielen Events unterwegs. Da habt ihr sicherlich Verständnis für. Das positive Feedback von den Events freut uns sehr. Wie richtig vermutet, haben wir mehr zu tun als die Letzen Jahre. Wir sind und bleiben aber die alten, auch wenn wir ein paar neue Gesichter dazubekommen haben.
Wir lesen hier immer schön mit und schreiben nach Bedarf. Wenn ganz konkrete Fragen habt die wir euch beantworten können dann markiert uns in Zukunft einfach direkt (
@Propain-Crew ). Bitte habt aber verständiss, dass wir wärhend wir auf Events sind, ein paar Tage länger dauern könnte. Was natürlich auch immer schnell geht ist sich per Mail oder Telefon bei Robby und seinem Team zu melden.
Wir geloben aber, so wie ihr es wünscht, hier wieder aktiver zu werden.
cheerio
Fritjof
PR Managment