Welche Komplettbikes sollen geschlachtet werden? Die Bikes werden doch erst in Deutschland entsprechend der Kundenbestellung montiert.Eventuell werden ja einige Komplettbikes geschlachtet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Komplettbikes sollen geschlachtet werden? Die Bikes werden doch erst in Deutschland entsprechend der Kundenbestellung montiert.Eventuell werden ja einige Komplettbikes geschlachtet.
Bestellte Komplettbikes, die von Kunden bestellt wurden, um den Rahmen zu bekommen und die Teile zu verkaufen.Welche Komplettbikes sollen geschlachtet werden? Die Bikes werden doch erst in Deutschland entsprechend der Kundenbestellung montiert.
Wieso? Wurde und wird immernoch bei bezahlbaren Kompletträdern öfter praktiziert, da man so günstiger an den Rahmen kommt. Im Fall von Propain zudem früher...Die Fantasie galopiert ???
Gut, dass das letztere auch für mein Twoface gilt.Wird es nicht geben. Bin ich fest von überzeugt ... Aber der Wunsch kann ja erst mal bleiben.![]()
Ich glaub, vorher wirds nen neues Hugene mit angepasster Geo geben.Tyee AM Carbon 650b bitte noch nachlegen!
Ich? SpekulantSeid ihr insider oder spekulanten
??????????
Das wäre meiner Meinung nach die richtige RichtungIch glaub, vorher wirds nen neues Hugene mit angepasster Geo geben.
Ich? Spekulant![]()
Wäre sehr geil.Ich glaub, vorher wirds nen neues Hugene mit angepasster Geo geben.
Lenkwinkel würde mir als erstes einfallen. Ist aber sicher Ansichtssache.was wollt ihr den an der Geo geändert haben?
Ich fühle mich auf dem Hugene Pudelwohlaußer das der Dämpfer mehr FW hergeben könnte beim RS Dämpfer wüsste ich jetzt nicht was man ändern sollte
![]()
Mehr Reach. Im Vergleich zum neuen Tyee 2020, hat das Hugene noch deutlich kürzere Werte. Mein aktuelles hat 470 in L und das Sattelrohr ist kürzer. Das XL hat einen passenden Reach, da ist mir aber das 500er Sitzrohr zu lang.was wollt ihr den an der Geo geändert haben?
Ich fühle mich auf dem Hugene Pudelwohlaußer das der Dämpfer mehr FW hergeben könnte beim RS Dämpfer wüsste ich jetzt nicht was man ändern sollte
![]()