Neues von Propain

Also falls das neue Tyee nur noch darauf wartete, dass die Bestände des aktuellen Modells abverkauft wären, dann kann das ja noch dauern. Außer AL M gibt es offensichtlich noch fast alles, da wären Planung und Nachfrage ja ziemlich aneinander vorbeigelaufen.

Freue mich natürlich, dass dadurch mein Bike noch länger aktuell bleibt - tut aber auch weh, es am Ende so lange auf der Resterampe zu sehen.

Aber vielleicht liegen wir ja alle falsch und es dauert noch bis 2024…
 
Zuletzt bearbeitet:
Freue mich natürlich, dass dadurch mein Bike noch länger aktuell bleibt - tut aber auch weh, es am Ende so lange auf der Resterampe zu sehen.
Das sind echt Gedanken, die sich mit überhaupt nicht erschließen. Warum ist einem sowas nicht komplett egal? Außer für den Wiederverkaufswert hat das doch keinerlei Bedeutung.
 
Würde den virtuellen Markenwert ebenfalls als nicht besonders hoch einschätzen. Die Bikes sind halt nichts Besonderes und eher im günstigen Segment angeordnet... Ist ja an sich auch nichts schlimmes! :)
 
Würde den virtuellen Markenwert ebenfalls als nicht besonders hoch einschätzen. Die Bikes sind halt nichts Besonderes und eher im günstigen Segment angeordnet... Ist ja an sich auch nichts schlimmes! :)
Würde ich so nicht sagen.
Was ist an einem Santa, Ibis, Trek, usw. usw., so viel besser?
Ich würde sagen vielleicht der Name, wenigstens der Bekanntheitsgrad.;)
Das wars aber auch schon
Nicht alles was überproportional teuer ist ist auch proportional dazu besser.
 
Man könnte sich hier fragen warum hier so viele die Räder unbedingt haben wollen. Gefühlt die Hälfte der Kommentare zu Firma und Produkt sind nicht gerade positiv.

Ich find Propain nach wie vor gut, kämpfen wie alle halt auch mit den Wirren des Marktes und was sonst noch so alles abgeht.

Sie haben schon eine einigermaßen eigenständige Rahmen konstruktion. Die ganz gut funktioniert und nach wie vor aus der eigenen Feder stammt,
Ist ein kleines, unterm Strich ganz sympathisches Unternehmen voller Enthusiasmus und hat ein recht komplettes Portfolio im Bereich Mtb.
Also was wollt ihr?

Ach so, schick und gut verarbeitet sind sie auch.
 
Man könnte sich hier fragen warum hier so viele die Räder unbedingt haben wollen. Gefühlt die Hälfte der Kommentare zu Firma und Produkt sind nicht gerade positiv.

Ich find Propain nach wie vor gut, kämpfen wie alle halt auch mit den Wirren des Marktes und was sonst noch so alles abgeht.

Sie haben schon eine einigermaßen eigenständige Rahmen konstruktion. Die ganz gut funktioniert und nach wie vor aus der eigenen Feder stammt,
Ist ein kleines, unterm Strich ganz sympathisches Unternehmen voller Enthusiasmus und hat ein recht komplettes Portfolio im Bereich Mtb.
Also was wollt ihr?

Ach so, schick und gut verarbeitet sind sie auch.
MAOAM
Oder die eierlegende wollmilchsau
 
Zurück
Oben Unten