- Registriert
- 17. September 2016
- Reaktionspunkte
- 1.754
Optisch mega gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich genauso, bis auf den vermutlich größeren Akku, andere Optik und Hinterbau, ist es mMn bis jetzt keine Verbesserung.Also mir gefällt das jetzige Ekano viel besser. Sieht noch aus wie aus einem Guss. Das neue wie zusammen gestückelt. Motor hängt lieblos unten dran.......Bin Froh, das ich meins noch vor Monaten bestellt und erhalten habe.
Mit der Logik bin ich auch rangegangen als das Rage CF vorgestellt wurde, aber da kam ja leider auch kein Alubike. Du darfst weiter gespannt bleiben...Heißt der Namenszusatz "AL", dass es auch eine Carbon-Variante geben könnte?
Trail fand ich auch gut, zieht halt wenn man ordentlich drückt und der Motor mehr unterstützt, fast genauso viel wie der Boost.Bin glaub von meinen jetzigen 700km, gerade mal 2 oder 3 im Boost gefahren.....Finde den Trailmodus am feinsten....
Zumindest kommt beim neuen Ekano der Dhx2 wiederIch verstehe den ganzen Lite Hype überhaupt nicht. Ein gutes 23 kg Enduro kann so viel Spaß machen und ist gleichzeitig so universell. Nie im Leben würde ich für ein Lite Emtb mehr bezahlen wollen. Aber das ist eine andere Diskussion. Wichtiger wäre für mich ein top Fahrwerk und da gibt es beim aktuellen Ekano sagen wir mal Room for Improvement. Falls PP hier entsprechend nachlegt, würde aus meiner Sicht vieles passen.
Welches Problem wäre das?Wenn es ein 205x65er ist, hätte man auch nicht mehr das "Problem" was manche mit ihrem 210x55 im Tyee haben.
Würde mich auch interessierenWelches Problem wäre das?
War da nicht was, dass schwere Fahrer bei dem kurzen Hub Probleme bekommen die Luftdämpfer richtig einzustellen? Genau bekomm ich es nicht mehr zusammen, aber so in etwa meine ich das öfter gelesen zu haben als es um Tyee und Dämpferwahl ging.Welches Problem wäre das?
Schwere Fahrer kommen schnell an das Ende des Einstellbereichs und müssen z.B. sehr hohe Drücke fahren.Würde mich auch interessieren
Jetzt geht auf einmal trunnion? wieso haben sie das den nicht schon beim tyee gemacht.Dämpfer mit Trunnion Mount. Wenn es ein 205x65er ist, hätte man auch nicht mehr das "Problem" was manche mit ihrem 210x55 im Tyee haben.
Ich verstehe den ganzen Lite Hype überhaupt nicht. Ein gutes 23 kg Enduro kann so viel Spaß machen und ist gleichzeitig so universell. Nie im Leben würde ich für ein Lite Emtb mehr bezahlen wollen. Aber das ist eine andere Diskussion. Wichtiger wäre für mich ein top Fahrwerk und da gibt es beim aktuellen Ekano sagen wir mal Room for Improvement. Falls PP hier entsprechend nachlegt, würde aus meiner Sicht vieles passen.
Hier ist immer noch ein Propain Tread. Egal ob E oder nicht.dann bist du offensichtlich nicht der richtige Kunde dafür
Beim Enduro Baller-eBike mag das sein, da ist das hoch fahren nur das Mittel zum Zweck
beim Trail / Touren / XC / DC - Bike ist weniger einfach mehr und wenn man selbst auch noch ordentlich rein treten will und nicht den Berg hoch geschoben werden möchte. Das hat mit dem Full Power eBike nicht mehr viel tun tun.
Aber das muss man jetzt hier nicht diskutieren. Für eBikes gibts doch eigentlich ein anderes Forum.