Moehrenprincess
Spezieller Spezialbeauftragter
Bitte mit 15-20mm längeren Kettenstreben in der MX Version.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Glück ist das hier kein Wünsch dir was.
Fahre das 29er und die 445er KS sind für mich in L perfekt. Länger würde ich die nicht wollen.Bitte mit 15-20mm längeren Kettenstreben in der MX Version.
ich nicht, vielleicht muss man den newsletter neu abonnieren
Unglaublich
Auf einmal keine Lyrik mehr verfügbar
Wieso unglaublich? Da gehen heute vermutlich deutlich mehr Bestellungen ein als üblich, irgendwann sind halt die Vorräte aufgebraucht.
Welche Rahmengröße/Material und Schrittlänge?beim spindrift ist das haben wollen weg, hab gesehen kann mit meiner schrittlänge nur 150 dropper fahren... was am trailbike ok wäre aber nicht mit 190mm federweg. wieder gespart.
Ah, ok. Das ist dann schwierig.alu L 80cm
Ich würde glaub das Spindrift mit 190er Gabel nehmen. Speziell beim shuttlen in den Alpen etc.ahhh ich hadere, Rage für 3399€ in der basisausstattung ist schon verlockend. Beim Spindrift bereue ich es wieder, wenn da in paar monaten der nachfolger kommt... Immer dieser ZEITDRUCK![]()
…wenn man sich so die Neuvorstellungen andere Marken anschaut, scheint es mir so, dass sich die Verlegung durch den Steuersatz nicht wirklich durchsetz. In Tests wird es auch oft bemängelt…die Leitungen integriert