Neues von Propain

Checkt mal die story von Propain auf Insta. Newsletter Anmeldung gibt 15% Rabattcode (kommt wohl morgen per mail und gilt nur 1 Tag).

Anhänge

• IMG_0334.png
    IMG_0334.png
    633,6 KB · Aufrufe: 58
Code: FLASH15
Also kein persönlicher Code.
Ich überlege noch obs ein rage für den Park wird oder ein Spindrift. Da ein light e bike mein Spindrift verdrängt hat, ich mittlerweile aber glücklicherweise auch 2 bikes besitzen kann, wäre ein reines Baller bike für den Park schon schön. Ich konfiguriere mal Fleissig heute :)

ahhh ich hadere, Rage für 3399€ in der basisausstattung ist schon verlockend. Beim Spindrift bereue ich es wieder, wenn da in paar monaten der nachfolger kommt... Immer dieser ZEITDRUCK :D

beim spindrift ist das haben wollen weg, hab gesehen kann mit meiner schrittlänge nur 150 dropper fahren... was am trailbike ok wäre aber nicht mit 190mm federweg. wieder gespart.

ahhh ich hadere, Rage für 3399€ in der basisausstattung ist schon verlockend. Beim Spindrift bereue ich es wieder, wenn da in paar monaten der nachfolger kommt... Immer dieser ZEITDRUCK :D
Ich würde glaub das Spindrift mit 190er Gabel nehmen. Speziell beim shuttlen in den Alpen etc.
Das neue wird vermutlich einen flacheren LW haben und die Leitungen integriert. Flipchip wie beim Tyee würde auch Sinn machen.

Zurück