Neuheiten 2006

japh schrieb:
@Eggbuster

Das ist aber der Huckster, den du da in deinem Post hast ;)

Havoc, Huckster und Stryke haben aber alle im Grunde das selbe Hinterbauprinzip...nur mit anderen Federwegen...alle Moto-Link und PCA...das Solo hat nur das Motolink...hab nur das Bild vom Huckster genommen, weils das einzige Bild war, an dem die Funktion erläutert wird...
 
Eggbuster schrieb:
Was der Theyo meint, is das Moto Link
motolink_drawing.gif
welches Bergamont, Astrix und Solid alle gemeinsam haben...


naja, zudem scheint das hinterbaudreieck beim solid und bergamont 100% gleich zu sein......
 
So hier das P3 von 2006, dass Bild habe ich aus der Galerie von Dirt Ride(R) genommen, ich bedanke mich hiermit bei dir für das Bild...

Sieht einfach nur schön aus, speziell die Lackierung, mal was goldiges oder doch Bronze :confused: :confused: :confused: :
P3_2006.jpg


storchO
 
ich glaube wenn du wüsstest was ich meine wärst du hier schon längst nicht mehr unterwegs!
 
storchO, du bist einfach unschlagbar... unglaublich... aber ich erklär dich nicht wieso... und aerO wirds auch nicht machen (ich denk mal wir meinen beide des gleiche ;) ), du musst schon selber draufkommen. Aber klau ja nicht noch die beiden Bilder von den Norcos und poste sie...
 
deerk schrieb:
hat schon einer fotos ? ich find nix

Das habe ich aus der aktuellen MRM, aber ob die dort abgebildete Felge, auch das endgültige Design ist, ich glaube ja, kann aber auch eine Abbildung von der Deetrax sein -> ein Freeride-Laufradsatz für den kleineren Geldbeutel :daumen: ...


Auch vergrößert anzusehen, wenn ihr draufklickt...

storchO
 
ich hoffe die deemax werden wieder gelb!
die sind mit dem silber schon mal auf die nase gefallen warum veruschen die jetzt wieder ne andere farbe? die solln die dinger gelb lassen sonst bruach man sich doch kene deemax kaufn...
 
Zurück
Oben Unten