pixelfreak
Trailsucker
Wollte nur mal ein Lob loswerden. Habe seit ein paar Wochen ein Cannondale Rush, hierfür suchte ich einen guten Händler zwecks Reperaturen etc.
Der Laden wo ich das Rad gekauft habe ist nicht so gut.
So als ich n un eine Avid Juicy Carbon bei Ebay ersteigert habe und Probleme hatte diese einzubauen bin ich kurz entschlossen zu www.cyclewerx.de nach Köln gefahren, da ich so und so noch einige Komponenten austauschen wollte dachte ich teste den Laden mal.
So nun die Tür rein und gefragt ob die mir die Bremsen richtig montieren,
kein Problem nur nicht mehr diese Woche.
Ich sagte kein Problem dann tun wir noch ein paar Komponenten dazukaufen um sie zu installieren, daraufhin wurde ich perfekt und sinvoll beraten.
Ich finde es toll wenn man jemandem der 1. sein Bike nicht dort gekauft hat und 2. Komponenten die nicht von dort waren nicht nach Hause schickt sondern wie ein Stammkunde behandelt.
Werde darüber berichten wie zufrieden ich bin wenn ich das Bike zurückbekomme.
Der Laden wo ich das Rad gekauft habe ist nicht so gut.
So als ich n un eine Avid Juicy Carbon bei Ebay ersteigert habe und Probleme hatte diese einzubauen bin ich kurz entschlossen zu www.cyclewerx.de nach Köln gefahren, da ich so und so noch einige Komponenten austauschen wollte dachte ich teste den Laden mal.
So nun die Tür rein und gefragt ob die mir die Bremsen richtig montieren,
kein Problem nur nicht mehr diese Woche.
Ich sagte kein Problem dann tun wir noch ein paar Komponenten dazukaufen um sie zu installieren, daraufhin wurde ich perfekt und sinvoll beraten.
Ich finde es toll wenn man jemandem der 1. sein Bike nicht dort gekauft hat und 2. Komponenten die nicht von dort waren nicht nach Hause schickt sondern wie ein Stammkunde behandelt.
Werde darüber berichten wie zufrieden ich bin wenn ich das Bike zurückbekomme.