Geisterfahrer
unplugged
NRW? Immer eine Kurbellänge Abstand zu Fahrradmechanikern!aaah jetzt, die Gegend, die man hier in Bayern Preußen nennt.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NRW? Immer eine Kurbellänge Abstand zu Fahrradmechanikern!aaah jetzt, die Gegend, die man hier in Bayern Preußen nennt.![]()

hallo!?!?!?!?!?!!!??Ist doch genau so ein Schaumschläger wie dieser adrenochrom

Dann bringe ich die Teile mit, die Werkstatt verbaut es, wenn ich es nicht selbst kann (die ganzen Presswerkzeuge habe ich bspw. nicht), und dafür wird entsprechend gezahlt und gewartet.

Wenn die geistige Sonne tief steht werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Wenn ich so einen Blödsinn lese tun mir echt die Klötze weh.

um die es geht

lieblingsanto meint bestimmt die schergen abragroll, spartiat und milano von den letzten seiten.
aber aber.... dieses bench hat doch angefangen![]()

Dein Verhalten in drei Threads hier lässt zumindest einen vagen Rückschluss darauf zu, wie gerne man selbst Dich als Kunden hätte...

So reimt sich'sWenn ich so einenBlödsinn seh tun mir echt die Klötze weh.
Eine gute Werkstatt ...
Dann bringe ich die Teile mit, die Werkstatt verbaut es, wenn ich es nicht selbst kann (die ganzen Presswerkzeuge habe ich bspw. nicht), und dafür wird entsprechend gezahlt und gewartet. ... Das ist Handwerk.
Eine gute Werkstatt lohnt das aus Gründen der Haftung ab.![]()
Eine gute Werkstatt lohnt das aus Gründen der Haftung ab.![]()

Mitgebrachte Teile und rechnen...,Eine gute Werkstatt...
Mitgebrachte Teile?
Wenn du in ne Wirtschaft gehst, bringst du das eigene Bier mit und lässt es dir einschenken?
So viel zur Haftung:
Wir waren mal in nem Laden mit gerissener Kette gestrandet, Montageniet war aufgegangen, Bike 3 Monate alt - das Bike (Mitfahrer) wurde dort gekauft. Die wollten uns kein Powerlink verkaufen, weils ne Shimanokette war, nach 10 Minuten rumdiskutieren war die ganze Belegschaft versammelt - keine Chance
Auch nicht zum Selbereinbau, auch nicht zum Verkauf. Die hatten es aber da. Garantie auch nicht, weil Verschleißteil.
Eine gute Werkstatt...
Mitgebrachte Teile?
Wenn du in ne Wirtschaft gehst, bringst du das eigene Bier mit und lässt es dir einschenken?![]()
Ja und, wo ist das Problem? Bier aus dem Hahn, 0,3l inkl. Zapfen 3,00€, Bier aus der 0,33l Dose 0,00€, Glasmiete 1,50€, Glasreinigung 0,80€ einschenken 1,00€.Das steckt im Bierpreis mit drin - der ist mir aber zu teuer, deshalb kaufe ich das Bier bei Aldi und brings selber mit...
Das ist nichts anderes.