Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Starbucks gibt's Kaffee?!Die Einfachheit einer 1x Schaltung ist einfach unangefochten das beste Argument gegen 2x/3x.
Der Massenmarkt möchte keine noch so fein abgestimmten Gangsprünge. Der will rauf und runter schalten. Am besten im Stand, Rückwärts und dabei einen Kaffee serviert bekommen.
Ich bin happy mit meiner 1x. Auch mit "nur" 600km Laufleistung pro Kette.
Jungs die kosten 20€.. dafür kriegt Chantal bei Starbucks nicht mal 3 Kaffee..
Hiermit ist 1x nicht mehr unangefochtenDie Einfachheit einer 1x Schaltung ist einfach unangefochten das beste Argument gegen 2x/3x.
Der Massenmarkt möchte keine noch so fein abgestimmten Gangsprünge. Der will rauf und runter schalten. Am besten im Stand, Rückwärts und dabei einen Kaffee serviert bekommen.
Ich bin happy mit meiner 1x. Auch mit "nur" 600km Laufleistung pro Kette.
Jungs die kosten 20€.. dafür kriegt Chantal bei Starbucks nicht mal 3 Kaffee..
Die kauft bei Starbucks immer Kaffee und heult leise.Und überhaupt, wer ist Chantal?
Chantal wird bezahlt.Chantal zahlt aber nicht mit Geld
Was? Kaffee kaufen oder leise heulen?Das mach ich auch![]()
Die Einfachheit einer 1x Schaltung ist einfach unangefochten das beste Argument gegen 2x/3x.
Der Massenmarkt möchte keine noch so fein abgestimmten Gangsprünge. Der will rauf und runter schalten. Am besten im Stand, Rückwärts und dabei einen Kaffee serviert bekommen. ...
Was? Kaffee kaufen oder leise heulen?
Da ich vom Fach bin kann ich dir von meinen ehemaligen Klassenkameraden sagen das pedelecs bei Läden wie Lucky bike und Fahrrad XXL locker 50 prozent des umsatzes ausmachen und selbst bei kleineren Läden sieht es nicht sonderlich anders aus.Ja, leider sind das eher die großen Ketten. Die Leute reagieren auf Geiz ist Geil.
Die Ebikes haben die angeschlagene Bikeindustrie teilweise gerettet - ob man es wahrhaben will oder nicht.
Wenn man zum beispiel bei Haibike noch normale Räder sucht... ist nicht viel von übrig![]()
Genau. kattenlehre passt nicht mehr rein => Kette wieder gut![]()
Das ist eigentlich schon echt traurig denn seien wir mal ehrlich ebikes machen zwar fun haben aber mit Fahrrad Fahren nicht mehr wirklich viel zu tun zumindest meine meinung.Mein alter Chef sagte letzes Jahr Verkauf+Reparatur/Wartung von E-Bikes machen fast 70% aus. Speckgürtelkleinstadt mit vielen (mittel)alten Leuten.
Ich war gesten am Geschäft des örtlichen Fahradhändlers.
Wegen Urlaub geschloßen!
Die werden auch immer dreister