gurkenfolie
a. D.
an der wursttheke werden aber die preise nicht so oft hinterfragt, ob sie nun gerechtfertigt sind oder nicht.
was bedeutet überhaupt gerechtfertigt?
was bedeutet überhaupt gerechtfertigt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kleines beispiel.
du gehst in ne kneipe alles dreckig. die bedienung stinkt, mault nur rum. das essen schmeckt schlecht. rechnung 12 euro
oder. du kommst in die kneipe. alle sind freundlich. es ist sauber. das essen scmeckt gut und alles is i.O. rechnung ist 15 euro
nein. aber du musst abstrahieren!Leider ist es bei vielen "Szene"-Kneipen genau umgekehrt,
weil für die leute in dem zusammenhang eben unter "geil" was anderes verstanden wird.aus nicht sachlich nachvollziehbaren Gründen rennen die Leute ein halbes Jahr lang in den teuren Schmuddelschuppen XY.
Hast du dir eigentlich mal die UVP von Shimano einer XT Kurbel angeschaut?
da der uvp bei 159 liegt und sie bei yatego für 188 weggeht hat er wohl ein Schnäppchen gemacht.
...und soweit ist die bike-reparatur-laden-szene wohl noch nicht.
ich würde swiss nicht mal altmetall anvertrauen der würde dir 5⬠geben und behauptet dann der rest war plastik... denn stehst blöd da frisch gewaschen mit runter gelassenden Hosen, Holz gewehr...![]()
...im Sommer schraubt mein Mech ab und zu "oben ohne" !
passend zum thema oem: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=3518962#post3518962
gebt ihr den fahrradmechs oft trinkgeld?
oder gebt ihr der frau an der supermarktkasse trinkgeld?
oder dem schuhverkäufer? oder eurem tankwart?
@sw grenzt das nicht schon an beamtenbeleidigung??
naja zum rumschauen und reden bin ich auch mal bei meinem händler
mach da auch mal den einen oder anderen handgriff mit wenn ich drum gebeten werde ...wenn nix los ist klar aber wenn der die bude voll hat nerv ich ihn auch nicht..
...in der DDR ... ist/war Trinkgeld verpönt...