Moehrenprincess
Spezieller Spezialbeauftragter
Also wenn wir hier auf dem Dorf so mit den Kunden umgehen würden könnten wir im Nu dichtmachen (Mundpropaganda und so).
Und jetzt bitte wider on-Topic!
Und jetzt bitte wider on-Topic!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das soll jetzt ganz sicher kein angriff sein, aber: wo ist das belegt? woher kommt diese auffassung?
ich bin nicht aus der bike branche und lasse mich gerne eines besseren belehren aber das kann ich mir nicht vorstellen.
wenn ich mir beim auto nen scheibenwischer montieren lasse und 2km nach der werkstatt die bremsen versagen is doch auch nicht die werkstatt dafür haftbar zu machen. oder etwa doch?
klärt mich bitte auf.
danke & grüße
mongoele
Hey das ist ja ein witziger Tread... *lol* Interessante Geschichten dabei.
Hier gibts dauernd lustige Freds.
Raum Halle/Leipzig klingt gut. Komme aus WSF.
Wurzelzwerg, kurzabstecher nach DD und du wirst mit einigen bekannten Läden überhäuft (r2, mointainbike.net, bike24, transalp24 und alle die ich vergessen hab (sorry, ich weiß jetzt gibts haue zur nächsten ausfahrt aber nicht vergessen wir ham uns alle lieb))
Mein Bruder klärte sie darauf hin ein wenig über die aktuelle Gesetzeslage auf, .
Aber nur bei HaustürgeschäftenRückgaberechte von Verbrauchern...
Und zweitens, steht es im BGB.
ok stimme zu ^^
ändert aber auch nichts daran, das der Käufer keinen Gutschein bei Rückgabe akzeptieren muss.